In welchem MM warst du denn? Hast du 1€ oder 49€ bezahlt?
Beiträge von skyrock
-
-
Ich hole auch mal wieder diesen Thread nach oben. Ich studiere momentan Medizin und falle zum Ende des Jahres aus der Familienversicherung raus.
Nun dachte ich daran, mich für den Rest des Studiums selbst privat zu versichern, um meinen Gesundheitszustand "einzufrieren" und in ein paar Jahren ohne erneute Gesundheitsprüfung wieder in die PKV wechseln zu können.
Gesucht ist also eine PKV, die nicht nur jetzt halbwegs günstige Beiträge hat, sondern mir später auch die Weiterversicherung in einem brauchbaren Tarif ermöglicht.
Hat jemand von euch kürzlich damit Erfahrungen gesammelt? Bei manchen Anbietern scheinen mir die Preise für Studenten halt Dumpingpreise zu sein, die durch hohe Beiträge für regulär versicherte ausgeglichen werden.
Kennt jemand einen guten Vergleichsrechner, bei dem man nicht alle seine persönlichen Daten eingeben muss?
-
Ja, wird dir dann im Warenkorb angezeigt. Kannst auch dein Guthaben unter "Mein Konto" ansehen.
-
1) das kommt auf das Angebot an, aber generell gilt: Name und M&M nummer sollten übereinstimmen
2) ja, man sollte es halt nicht übertreiben -
Nur Neuerungen habe ich keine entdeckt.
-
Zitat
Original geschrieben von wave
auch interessant: http://www.automobileabraham.de/index.html angeblich jedes Auto 20% unter UVPAber mit Anzahlung, das ist sonst unüblich!
-
Doch, Vorwarnung seit Tagen im roten Kasten auf der Loginseite, Umbauarbeiten bis Sonntag Abend. Aber da die Überweisungen ja sowieso erst Montag Vormittag gebucht werden, macht es keinen großen Unterschied.
-
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kann man aber auf Wunsch auch auf den neuen by Call-Tarif mit 0,50€/MB umstellen lassen, oder?
-
Wow, 6 Minuten
Dankeschön! -
Könnte jemand den Flyer einscannen? Oder kann man das Angebot auch online finden?