Du bist wohl leider etwas zu spät, die Provisionen für den V50Student wurden massiv gesenkt und die Angebote sind dadurch nicht mehr so interessant ![]()
Beiträge von skyrock
-
-
Bei "meinem" Postboten geht keine ec-Zahlung, du musst also wohl zur Bank

-
-
Nein, der Worldshop ist total unrentabel.
-
Es gibt leider keine Möglichkeit, Payback in Meilen geht, aber Meilen in Payback in Geld leider nicht...sonst wären meine Meilen auch schon längst zu Barem geworden

-
Nun mach mal langsam: Weil die Aktivierung deins Vertrages sich um ganze 4 Tage verzögert, machst du so einen Wind? Wenn es so furchtbar eilig ist, solltest du halt in den Laden gehen und die schlechteren Preise akzeptieren.
-
Warum nimmst du nicht einen Card S mit Datenoption? Da gehst du keine langen Verpflichtungen ein und die Kosten sind ähnlich, eine Homezone gibts auch noch dazu.
-
Bei DKB-Plus liegen die Bearbeitungszeiten momentan bei 10-14 Tagen.
-
Ja, bleibt alles, wie es ist. handy-sascha hatte für meine Verlängerung das beste Angebot.
-
Da musst du dich über das Kontaktformular auf payback.de beschweren, dass dir die Punkte nicht gutgeschrieben wurden, dann kriegst du sie

bei mir hat die automatische Gutschrift leider gerade mal bei der Hälfte der Bestellungen funktioniert.