Ist bei mir auch auf keiner der Rechnungen drauf, mal abwarten, wenn es auf der nächsten auch nicht drauf ist, werde ich mich dann beschweren.
Beiträge von skyrock
-
-
-
-
Na wenn das mal seriös ist...hat vorher noch nie Callnows verkauft und dann gleich im Wert von 1600€ und unter dem Preis, den er per Auktion bekommen könnte.
-
Weiß jemand, ob das aufladen auch mit Talkline-Verträgen funktioniert?
-
erledigt, bitte löschen
-
-
Eine Alternative, wenn dir ein PC-Fax ausreicht, wäre noch eine FritzBoxFon. Da kannst du mit der AVM-Software vom PC aus über WLAN faxen
-
Kannmir jemand verraten, wie ich MMS mit dem MDA Vario/HTC Wizard zum Laufen bekomme. Der MMS-Konfigurator kennt das Gerät nicht. Mit dieser Anleitung klappt es auch nicht.
Er verbindet sich immer mit mms.eplus.de, sagt "Nachricht wird gesendet" und dann "Nachricht kann nicht gesendet werden".
-
Habe eben gerade die Antwort bekommen, es läge eine Störung vor und die Behebung würde noch eine Weile dauern...und genau in diesem Moment geht es wieder

Scheinbar ist es zuviel verlangt, eine Störung aktiv zu kommunizieren statt einfach das Postfach verschwinden und die Emails als unzustellbar zurückgehen zu lassen.