Achtung, da ist ein Sternchen mit "2 Minuten/Tag". Damit ist das nicht mehr billig!
Beiträge von skyrock
-
-
Ja, habe sogar Emails von dort verschickt. Schon ziemlich ätzend!
-
Ich hatte mich aber vor 2 Wochen erst eingeloggt...scheint denen auch nicht recht gewesen zu sein

-
Bei mir geht immer noch nix, Mails an mich kommen als unzustellbar zurück und dein Link führt mich auf die eplus-Startseite, obwohl ich eingeloggt bin.
Naja, hoffen wir mal, dass es nur eine Störung ist. Eine Benachrichtigung der Kunden wäre trotzdem nicht ganz verkehrt.
-
Re: Re: Re: Re: Bis 30.06 beantragen aber erst 01.09 Freischalten lassen?
ZitatOriginal geschrieben von The Muppet
Ist die Payback-Kartennummer folgendermaßen aufgebaut: 308342-Kundennummer (meine Karte wird mir erst noch zugeschickt)?Jepp
-
Bei mir ist auch der Link verschwunden, dachte schon ich wär bekloppt

Habe gestern morgen an Eplus gemailt, bis jetzt keine Reaktion. Fände ich ja megaunverschämt, wenn Sie das tatsächlich ohne Vorwarnung abgestellt hätten. Hatte ca. 10 Benachrichtigungen am Tag, Mails kommen jetzt als unzustellbar zurück.
-
-
Zitat
Original geschrieben von D|Z
Wird der Einkauf eigentlich sofort im Payback-Konto angezeigt?D|Z
Vorgestern bestellt, bis jetzt ist noch nix bei payback zu sehen, bin mal gespannt.
-
Wobei nur Kundenwerbung oder Zanox geht...und Zanox hat bei mir damals nicht geklappt und wurde bisher auch nicht nachgebucht.
-
Wenn das Angebot von phones4you hier im Werbethread noch aktuell ist, dann würde ich das wohl vorziehen. 5€ mehr Auszahlung und das ganze per Scheck am nächsten Tag.
Eine andere Möglichkeit ist noch, sich bei etelon von einem Altkunden werben zu lassen, das gibt 20€ Prämie, hat bei mir immer einwandfrei geklappt, dauert aber 4-6 Wochen, bis man die Prämie erhält.
Ansonsten würde ich sagen, eteleon ist seriös aber manchmal etwas überlastet und umständlich.