Und das Angebot ist auch noch mit der eteleon-Freundschaftswerbung kombinierbar, das gibt nochmal 20€. Hat bei mir vor ein paar Wochen einwandfrei geklappt, das Geld war ca. 6 Wochen nach Vertragsabschluss auf meinem Konto.
Beiträge von skyrock
-
-
-
So, jetzt haben die auch auf meiner zweiten Karte angerufen. Der Typ wollte gleich im zweiten Satz mein Kundenkennwort haben, sonst dürfte er mir das sensationelle Geschenk von Vodafone nicht anbieten. Wirkte nicht sehr seriös, eher drückermäßig.
Schriftlich kann man das Angebot nicht bekommen, weil "es so einmalig ist". (tolle Begründung)
Der Anrufer ist übrigens die "Vodafone Partneragentur Nord", angeblich von Vodafone direkt beauftragt.
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Als Alternative bietet die etronixx nur den Storno oder Wechsel auf ein anderes Produkt an. Wenn gewünscht, bitte an die etronixx wenden : 040-54709-0 (Mo-Fr 10-18 Uhr)Welche Produkte sind denn als Alternative möglich?
-
mytoys.de 10€, 25€ MBW: LNML334KWKH9
-
Also löschen klappt bombensicher mit o.g. Programm, Windows draufkriegen wird ohne CD schwierig. Wenn du einen gültigen Lizenzcode für Windows hast, kannst du es aber mit jeder beliebigen Windows-CD installieren.
-
Das geht leider nicht.
-
Du brauchst das hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Darik's_Boot_and_Nuke
um deine Daten endgültig zu löschen. Dann legst du einfach die Recovery CD für den Käufer bei.
-
Nein, es bleibt ja ein gutes Angebot, nur bei anderen reicht es, einmal das Originalformular per Post zu schicken. Nicht 1x per Post/Email/Fax, dann nochmal per Post, und dann noch anrufen oder online den Vertrag aktivieren. Davon haben weder eteleon noch der Kunde was, deswegen wundert's mich.
-
Habe gerade eine Email von eteleon bekommen, dass mein Paket verschickt wurde. Darin heißt es:
---------------------------------------------------------------------------
| In Ihrem Paket befinden sich die Unterlagen zu Ihrem neuen
| Handyvertrag. | Bitte schicken Sie diese unterschrieben an uns zurück. Nach Rücksendung |
| erhalten Sie von uns eine Bestätigung per E-Mail. |
| Sie können Ihre Simkarte dann |
| -> entweder online unter http://www.eteleon.de/service |
| -> oder telefonisch unter 0180/5025075 (14ct./min, werktags 10-16 Uhr) |
| aktivieren. |
| Die Nutzung Ihrer Simkarte ist erst nach Aktivierung möglich. |
---------------------------------------------------------------------------Erst bei ebay kaufen, dann bei eteleon alles nochmal eingeben, dann unterschreiben, einscannen und an eteleon mailen, dann zugeschickt bekommen, dann nochmal unterschreiben, dann hinschicken, dann online freischalten, dann warten, dann SMS-Code smsen, dann Verbindungschecker kündigen, dann auf Geld warten und dann Auszahlung des Geldes vom Kundenkonto beantragen....sowas Umständliches hab ich ja noch nie gesehen :flop: