Probier mal die Batteriekontakte der Fernbedienung mit feinem Sandpapier abzuschleifen, meistens geht's danach wieder.
Beiträge von skyrock
-
-
Da das auch indirekt von eteleon kommt, dürfte es genauso lange dauern wie bei eteleon...also offiziell Ende Juli,in der Praxis eher Mitte August.
-
Ich habe meine Unterlagen am Mittwoch Abend an Eteleon gemailt, aber der Status steht immer noch auf "Unterlagen nicht eingegangen". Ist das normal?
-
Ich bin innerhalb der selben Stadt umgezogen. Reicht es, wenn ich die Lieferadresse der Spedition beim Anruf mitteile oder soll ich sie dir jetzt mitteilen, handy4less?
-
Also beides gleichzeitig geht nicht?
-
Mir wurde es NICHT angezeigt
Oder ich hab's übersehen.... -
Danke!
Und wie kann ich herausfinden, ob ich im direkt von Alice versorgten Gebiet bin? Mir wurde auf der Alice-Seite nicht angezeigt, dass ich einen T-COM-Anschluss benötige.
-
Kann ich eigentlich Alice DSL zusätzlich zu meinem bestehenden T-Com-ISDN-Anschluss bestellen? Wie läuft das dann technisch? Sind dafür in der TAE-Dose noch Adern frei?
-
Bei mir nie länger als eine Woche, manchmal musste ich aber auch nachfragen, dann innerhalb von 2 Tagen nach der Nachfrage.
-
Du solltest dieses Tool verwenden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Darik's_Boot_and_NukeEs bootet von CD und löscht die Festplatte komplett und unwiderruflich.
Danach kannst du oder der Käufer mit der Recovery CD eine Neuinstallation machen.