DaRappa: eben per Email bestellt, Danke!
Beiträge von skyrock
-
-
-
Ich benötige noch die 40 SMS Option dazu. Ändert das noch was am Preis?
-
Hallo,
benötige einen Vodafone 50 Student. Dazu das am Besten bei ebay zu vertickende Handy
oder noch lieber eine Auszahlung, da ich mein altes Handy weiternutzen will.Kein Schubladenvertrag!
Fallen AG und Versandkosten an?
Vielen Dank!
-
-
Habe nichts gefunden
Habe aber jetzt eine Fritz!Box und damit hat sich das Problem zum Glück erledigt. -
Moneybookers ist deutlich günstiger als Paypal und meiner Meinung nach auch seriöser. Habe damit noch nie Probleme gehabt.
Die Gebühren sind niedriger und der Wechselkurs ist auch besser.
Aber irgendwie sind wir hier im völlig falschen Forum....
-
Einfach probieren, da scheint kein starres System dahinterzustecken.
-
Zitat
Original geschrieben von urev
Hi!
Wie lassen sich Web.de- und DKB-Punkte gleichzeitig nutzen?
Ciao,
urevMan lässt sich erst von einem DKB-Kunden werben, eröffnet das Konto aber anschließend über web.de. Den 50€ amazon-Gutschein erhält der Neukunde auf jeden Fall, in der Regel erhält der Werber auch noch die 50.000DKB-Punkte, von denen er dann fairerweise dem Neukunden die Hälfte überträgt

-
Bargeldeinzahlung ist wirklich der einzige Mangel, Schecks kann man per Post einreichen, sollte man natürlich nur bei kleinen Beträgen machen.
Ansonsten bin ich mit der DKB sehr zufrieden, habe auch letzes Jahr web.de und 50.000 DKB-Punkte als Prämie kombiniert, das sollte also bei der jetzigen Aktion auch wieder klappen