Comdirect KWK + web.de hat im Dezemeber definitiv funktioniert.
Beiträge von skyrock
-
-
Edit: siehe ein Post drunter!
-
caoz:
Bis jetzt hat der Verkäufer der billigen Callnow-Karten bei ebay wohl noch niemandem geliefert. Ich bin da erstmal vorsichtig, solange ich meine am Mittwoch bezahlte Karte noch nicht erhalten habe. -
Das reicht, zusätzlich musst du dich nur noch mittels Perso o.ä. identifizieren. Oft wird der Ausdruck auch gar nicht verlangt, entscheidend ist, dass du auf der Passagierliste stehst und dich identifizieren kannst.
-
Habe Mittwoch eine Karte gekauft und sofort bezahlt, aber bis jetzt keinerlei Reaktion erhalten. Ein am Freitag eingeworfener Brief wäre mit Sicherheit am Samstag hier gewesen. Habe noch weitere Karten gekauft, diese werde ich allerdings erst bezahlen, nachdem ich die erste erhalten habe.
-
Jepp, das war PLFM, das Proyecto Linguistico Francesco Marroquin, ein gemeinnütziges Projekt, mit dessen Einnahmen die Mayasprachen erhalten werden sollen.
Ist eine der größeren Schulen in Antigua und hat auch einen sehr guten Ruf...8 Stunden Einzelunterricht am Tag sind allerdings kein Zuckerschlecken

Im Internet findet sich nicht viel darübre außer einer komischen Agentur, die 50 Dollar dafür will, dich dort anzumelden - vollkommen überflüssig. Wenn du Interesse hast, PM mir mal, dann such ich dir eine Emailadresse raus.
-
Mein Status auf meinhandyvertrag.de steht jetzt schon seit Montag auf "Aktion abwarten". Was heißt das denn? Sind meine Unterlagen eingegangen?
-
Man darf sich nicht selbst werben, kann aber für mehrere Verträge geworben werden.
-
Was passiert denn, wenn nur einer der beiden Verträge genehmigt wird?
-
Tja, hätte ja auch gerne was anderes als Winfax. Die AVM-Sachen sind prima. laufen aber nur mit AVM-Produkten, und AVM-Modems gibt es nicht