Nein, das ist leider nur in der Ultimate Edition dabei. Und extra das Windows wechseln, nur um faxen zu können, kann es ja nicht sein. Dann wechsle ich lieber zu XP zurück, habe den großen Vorteil von Vista nämlich sowieso noch nicht gefunden.
Beiträge von skyrock
-
-
Hallo,
habe gerade meinen neuen Dell-PC mit Vista Home Premium bekommen. Habe mein altes Fax-Modem eingebaut, dieses wird auch wunderbar erkannt. Bisher habe ich unter XP zum Faxen Symantec Winfax Pro genommen, das funktioniert aber leider nicht mehr (der Druckertreiber lässt sich nicht installieren).
Jetzt brauche ich dringend eine Alternative zu Winfax. Habe mir ca. 10 Shareware-Programme runtergeladen, davon ließen sich ca. 5 installieren, aber alle scheiterten am Druckertreiber, manuelles nachinstallieren klappt nicht.
Welches erschwingliche Fax-Programm funktioniert unter Vista mit einem gewöhnlichen Analogmodem?
Danke!
-
Gibt es zwischen Aygo, C1 und 107 irgendwelche relevanten Unterschiede in Sachen Wartungshäufigkeit, Wartungskosten und Garantie?
Was spricht außer dem leicht unterschiedlichen Neupreis, Wiederverkaufswert und Automatik noch für den einen oder anderen?
-
Den Citroen C1 gibts momentan ab 7490 + Überführung.
-
Habe das Paket heute erhalten. Es enthält 2 Boxen: 1x Office 2007 Home&Student, 1x Outlook 2007.
Auf der Office-Box ist vermerkt, dass man das Paket auf 3 Rechnern installieren darf, auf der Outlook-Box steht nichts dazu. Ist das so korrekt? Kann ich Outlook 2007 trotzdem auf 3 Rechnern installieren?
-
-
Die Anweisungen in der aktuellen Email von asknet sind aber ganz andere...daher denke ich schon, dass die Frage berechtigt ist

-
Hilfe, was muss ich als Lieferadresse bei diesem E-Quote eintragen? Meine Adresse? Das wird in der asknet-Mail nicht erwähnt.
-
Nokia 6230i silver silber
Verkauft wird ein Nokia 6230i ohne Vertrag
Abholung und Barzahlung in Mainz oder Versand gegen Vorkasse.
Das Handy ist nagelneu, ungebraucht und noch originalverpackt.
Das Handy hat kein Net- oder Simlock (also frei für alle Netze) und wird mit einer Kopie des Lieferscheins verkauft und hat somit die volle Nokia-Garantie.
Mit T-Mobile Branding.
Preis JETZT 110€
Kein Tausch -