Habe heute alles erhalten. Allerdings ist die Karte nicht aktiviert. Wird diese erst aktiviert nachdem ich den Vertrag nochmals zurückgeschickt habe? Ist das normal so?
Beiträge von skyrock
-
-
Habe heute(!) eine unregistrierte Karte bekommen, dabei ist ein Formular (datiert vom 20.02.), das der Händler an die Auftragsabwicklung seiner Niederlassung senden soll zwecks Genehmigung der Registrierung einer weiteren Callya-Karte.
Was mache ich jetzt damit?
-
Wenn du ein bisschen reiselustig bist, kann ich dir Mittelamerika empfehlen. Ich war in Guatemala. Dort kann man Einzelunterricht nehmen und kommt immer noch billiger, als wenn man in Spanien Unterricht in der Gruppe nimmt.
Ich habe, wenn ich mich recht erinnere, 100 Dollar pro Woche gezahlt - für Einzelunterricht 8 Stunden am Tag.
Auch in Sachen Land und Leute sind die mittelamerikanischen Länder natürlich sehr zu empfehlen.
-
Ganz sicher, dass jeder die 15.000 Meilen bekommt? Auf der T-Mobile-Seite sind 15.000 Meilen nämlich nur für Frequent Traveller und höher aufgelistet, für normale Mitglieder stehen da nur 5.000 Meilen.
-
Scheinen wohl alle zu kriegen. Bei mir kam der Link nach ca. 15 Minuten.
Scheinbar hat also wohl jemand sich Zugang zu allen Passwörtern verschafft. Bleibt wohl nur noch die Frage, ob diese verschlüsselt oder als Klartext gespeichert waren. Denen ist ja scheinbar alles zuzutrauen.
-
Was ist das denn schon wieder? Bekam beim einloggen die untenstehende Meldung:
Wenn es nur der "Versuch" gewesen wäre, dann gäbe es ja keinen Grund, sich wieder wegen schlechter Sicherheit zu blamieren.
Sicherheitsmassnahme – bitte neues Passwort erstellen:
Wir haben den begründeten Verdacht, dass Unbefugte heute versucht haben, sich Zugriff zu studiVZ zu verschaffen.
Zu Deiner Sicherheit ist Dein bisheriges Passwort nicht mehr gültig.
Um Dir ein neues Passwort zu erstellen, gib bitte Deine Emailadresse unten an. Du bekommst dann eine Email von uns mit einem Link, um Dir ein neues Passwort zu erstellen.Wir entschuldigen uns für das Problem und danken für Dein Verständnis!
-
Alle Einstellungen bleiben erhalten. Die Mails werden im PPC, nicht auf der SIM gespeichert, bleiben also auch erhalten.
-
Kann man auch Simyo-Karten über diesen Service aufladen?
-
Das Hauptproblem dürfte sein, dass Datenverbindungen in den Handy-Flatrates in der Regel nicht enthalten sind, also zu höheren Preisen abgerechnet werden.
-
Mit Sicherheit gibt es noch billigere (Sierra Voq etc.), aber sehr günstig finde ich den MDA Vario. Gibts für rund 200€ bei ebay.