Wer Debitel - Mobilcom nicht mag, kann jetzt auch über Mobilcom direkt geschalten werden.
Und bitte daran denken, bis zum 15.05.2009 müssen die Unterlagen bei mir sein, denn dann ist die Zeit für ein solch geiles Angebot vorbei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer Debitel - Mobilcom nicht mag, kann jetzt auch über Mobilcom direkt geschalten werden.
Und bitte daran denken, bis zum 15.05.2009 müssen die Unterlagen bei mir sein, denn dann ist die Zeit für ein solch geiles Angebot vorbei.
ZitatOriginal geschrieben von pasen
hatte an etwas mit einer geringeren monatlichen belastung geacht? vll noch was im petto??
würdest du dann was mehr zuzahlen?
hätte Freenet im Angebot.
Einmalige Auszahlung 140 EUR an Dich. Bei Freenet komplett 16000´er Leitung DSL Flat u Telefon Flat.
MfG
Tilo
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Das kommt halt davon, wenn man sich "elektro-schwarz-handel" nennt. :p
Von schwarzer Ware erwartet man nunmal einen niedrigen Preis
jetzt wo du es sagst
he he he
ZitatNokiahandyfan Senior Profi Registriert seit: 06/2008 Beiträge: 1274 Sind doch keine besseren Konditionen als von BASE selber?!
ein typische Fall in diesem Forum,
[zynismus an]
gehts noch billiger, ich hätte gern noch die 20 EUR geschenkt und natürlich ein Gerät dazu, am besten gleich noch ein N96, oder ein X-peria, ach ne doch lieber ein N97...
[zynismus aus]
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Sind doch keine besseren Konditionen als von BASE selber?!
nimms eben halt mal Just for Info, u wenns doch jemanden gibt, der es abschliessen möchte, der ist herzlichst eingeladen auf meiner HP es zu tun.
Ist echt schlimm, immer muss alles besser sein, alles muss noch billiger sein... Darf ein Händler auch was verdinen oder soll ich die 7,50 EUR die man an so einem Prepaid Paket verdient, auch weiter geben?
Sry, wenn ich mich mal hier aufrege, aber das ist doch nicht normal...
Also ich glaube ich habe da was, meld dich einfach mal bei mir.
Danke...
Hallo TT-Gemeinde,
Base als Prepaid-Angebot:
•Starter Paket 19,99 Euro inklusive 5 Euro Startguthaben
•Flatrate in den ersten 30 Tagen kostenlos! Denn mit Aktivierung des Basistarifs erfolgt automatisch eine Aktivierung der Flatrate.
•Flatrate-Mechanik: Sollte am Ende der jeweiligen 30-Tage kein ausreichendes Guthaben zur Verlängerung der BASE Prepaid Flatrate vorhanden sein (mind. 10 Euro), wird der Kunde per SMS informiert. Sobald wieder ausreichendes Guthaben vorhanden ist, wird die BASE Prepaid Flatrate automatisch wieder bereit gestellt.
•Deaktivierung der Flatrate jederzeit über die kostenlose Service Nr. 1155 möglich. Deaktivierung erfolgt dann jeweils zum Ende der 30 Tage. Der Kunde telefoniert ohne Flatrate für 0,29 Euro zu BASE und E-Plus.
•Vermarktung nur SIM-only.
•Grundsätzlich können alle E-Plus Cash Cards, aber auch die E-Voucher zur Aufladung verwendet werden.
Tarif- und Markenwechselkonditionen
•Ein Wechsel ist ausschließlich von BASE Prepaid zu BASE Laufzeittarifen möglich (Laufzeittarif zu Prepaid ist nicht möglich!).
•Ein markenübergreifender Wechsel ist nur von BASE Prepaid zu Laufzeittarifen möglich. Prepaid zu Prepaid ist nicht möglich!
ZitatOriginal geschrieben von polli
Nein, als Händler hat man gefälligst alles relevante im Angebot zu posten und nicht erwarten das man Seite 14, Seite 21 und einen neuen Thread liest.
sicher, der Kunde will das angebot auf Seite1, liest diese u sagt auf Seite 21 hier bin ich, ich willl...
und auf seite 14 gabs ne kleine Änderung des vertrages und nun?
und das hat nichts mit "neu" oder nicht zu tun...
Hier gehts darum, das jeder Händler max. 3 Threads bekommt... dann zeige mir mal, wie du 3 angebote übers Jahr halten willst...
der Tarif
Internet Flat
u
Internet Flat Aktion
sind neue Surf tarife von Mobilcom u gelten ab dem 01.05.2009 u da ja bekanntlich ein Feiertag war und dann das WE kam, wird die HP von Mobilcom dementsprechend noch nicht aktuell sein.