Beiträge von Gelconec
-
-
Als einer der Händler die im Werbeforum aktiv sind möchte ich mal kurz meine Einstellung dazu sagen:
Sachlich gesehen, habt ihr schon recht. Fakt ist aber, wenn man in einem Thread auf Seite 1 das erste Angebot, auf seite 7 eine Abänderung und auf Seite 14 vielleicht ein komplett neues, so hat man vor Gericht folgende Problematik, dass jeder, der einen Vertrag abschliesst aufgrund des Angebotes einer Antwort auf Seite 21, aber das Angebot auf Seite 1 meint, er einfach sagen kann: `Ich bin nicht verpflichtet, alle x-Seiten dazwischen zu lesen, um eventuelle Änderungen zu erfahren.´
Und damit kommt er dann vor Gericht durch, ohne Probleme. Deswegen muss der Händler auch einen neuen Thread eröffnen.
Weiterhin ist es sachlich nicht so, dass die "alten" Hasen nicht mehr da sind. Also ich habe irgendwo WES-Com gelesen, dass ist jetzt Fonmarkt und Da-Rappa ist nach wie vor immer noch aktiv.
Richtig ist allerdings, dass hier mit 80 % der Angebote ein Händler kein Geld, oder zumindest nicht das Geld verdient, was er in einem Ladengeschäft verdienen würde. Wobei ich von einigen Händlern hier weiss, dass diese Angebote reinstellen mit Verlust Kalkulation, um ihre Zahlen die sie gegenüber einem Netz oder eines Providers zu erfüllen.
Ich persönlich finde diese Kalkulationen ganz ganz schlecht, weil es den Gesamtmarkt zerstört. Dies sieht man insofern, dass die meisten Händler auf Ihren HP´s oder in Ihren Läden derartige angebote gar nicht haben, oder bei weiten nicht mit diesen Kalkulationen. Als. Bsp. es rechnet sich einfach derzeit kein Handyvertrag mit einem Nokia 5800 mit 9,95 EUR/Monatl. Kosten, hier wird bewusst mit einem Minusgeschäft kalkuliert...
Solche Angebote gibt es allerdings auch bei Ebay oder bei anderen
Angebotsplattformen. -
Re: was haltet ihr davon bei 7mobile? 60 min. umsonst
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von matthiash
hallo miteinander,mein vodafon v50 läuft mitte mai aus.
bin schon lange auf der suche nach einem vertrag,
bei welchem die auszahlung die gg wieder gut macht.kennt jemand 7mobile? erfahrungen
und was haltet ihr von diesem angebot?http://www.7mobile.de/shop/sel…ile-relax-60-friends.html
t-mobile relax 60 friends 9,95 gg
- 240 euro auszahlunggrüße
matthiaskann ich dir auch anbieten, ist kein Problem

-
schreib mich doch einmal bitte an...
-
Hallo,
wie wäre es mit folgendem Angebot:
Nokia E 75 red oder black silver
mit Tarif:
T-Mobile Combi Relax 60 Friends [mit Handy]
60 Freiminuten, Weekend-Flat, 200 MB Datenvolumen und Abfrage der Mobilbox inklusive! Ideal für Wenigtelefonierer, die auch unterwegs online gehen wollen ¹)
Inklusivminuten gelten für nat. Gespräche in alle dt. Netze. In der Tabelle angegebene Preise beziehen sich auf die über das Freikontingent hinausgehenden Minuten. Die Abfrage der Mobilbox ist deutschlandweit kostenlos. 200 MB monatliches Datenvolumen im deutschen T-Mobile UMTS Netz inklusive. Instant Messaging Flat kann kostenlos zugebucht werden.
Dieser Tarif steht ausschließlich Personen im Alter von 18 bis 25 Jahren bzw. Studenten bis 29 Jahren zur Verfügung!
¹) Surfen (max. HSDPA Geschwindigkeit) ist ausschließlich mit dem Handy möglich. Die SIM Karte ist für die Nutzung als Modem mit angeschlossenem Computer sowie in Datensticks gesperrt.
Anschlussgebühr (einmalig) € 0.00
Grundgebühr (monatlich) € 0.00
Paketpreis (monatlich) € 24.95
Mindestumsatz € 0.00
Taktung 60/01
Laufzeit 24 Monate
Nachrichtenpreise
SMS ins eigene Netz € 0.19
SMS in andere Netze € 0.19
Tarifzeiten
Hauptzeit Mo - Fr 7-20
Nebenzeit übrige Zeit
Wochenende Sa 00 - So 24
Minutenpreise ins Festnetz
Hauptzeit € 0.29
Nebenzeit € 0.29
Wochenende € 0.00
Minutenpreise ins eigene Netz
Hauptzeit € 0.29
Nebenzeit € 0.29
Wochenende € 0.00
Minutenpreise zu Fremdnetzen
Hauptzeit € 0.29
Nebenzeit € 0.29
Wochenende € 0.29für
29 EUR Zuzahlung bei black / silver
49 EUR Zuzahlung bei redoder
T-Mobile Combi Relax 60 [mit Handy] (2009)
60 Freiminuten, Weekend-Flat, 200 MB Datenvolumen und Abfrage der Mobilbox inklusive! Ideal für Wenigtelefonierer, die auch unterwegs online gehen wollen ¹)
Inklusivminuten gelten für nat. Gespräche in alle dt. Netze. In der Tabelle angegebene Preise beziehen sich auf die über das Freikontingent hinausgehenden Minuten. Die Abfrage der Mobilbox ist deutschlandweit kostenlos. 200 MB monatliches Datenvolumen im deutschen T-Mobile UMTS Netz inklusive.
¹) Surfen (max. HSDPA Geschwindigkeit) ist ausschließlich mit dem Handy möglich. Die SIM Karte ist für die Nutzung als Modem mit angeschlossenem Computer sowie in Datensticks gesperrt.Anschlussgebühr (einmalig) € 0.00
Paketpreis (monatlich) € 29.95
Mindestumsatz € 0.00
Taktung 60/01
Laufzeit 24 Monate
Nachrichtenpreise
Tarifzeiten
Hauptzeit Mo - Fr 7-20
Nebenzeit übrige Zeit
Wochenende Sa 00 - So 24
Minutenpreise ins Festnetz
Hauptzeit € 0.29
Nebenzeit € 0.29
Wochenende € 0.00
Minutenpreise ins eigene Netz
Hauptzeit € 0.29
Nebenzeit € 0.29
Wochenende € 0.00Minutenpreise zu Fremdnetze
Hauptzeit € 0.29
Nebenzeit € 0.29
Wochenende € 0.29für
red 50 EUR Auszahlung
black silver 70 EUR Auszahlung
bei Interesse bitte Pn an mich.
-
-
Zitat
Original geschrieben von frankey
Gleiche IP halte ich für ausgeschlossen, gleicher Rechner ist es definitiv auch nicht. Trotzdem hatte ich Zugriff auf seine Daten.ich denke mal, wir habens nun gerichtet, sollte also nicht mehr passieren...
Wenn du magst, kannst du es noch einmal checken?
-
Hallo TT-Gemeinde,
Wolltet Ihr nicht schon einmal was ganz besonderes haben?
Nicht das, was schon jeder hat?Wie wäre es mit :
LG Prada KF900 Prada II + Uhr
Die erfolgreiche Kooperation zwischen Prada und LG Electronics geht in die nächste Runde. Äußerlich unterscheidet sich das Gerät kaum von seinem Vorgänger. Doch hinter dem eleganten 3-Zoll- Touchscreen verbirgt sich ein Geheimnis.
Mit einem sanften Aufgleiten zeigt das Prada phone by LG, was in ihm steckt: eine vollwertige, flache QWERTZ-Tastatur.Zu den erweiterten Funktionen des neuen Geräts gehören unter anderem auch UMTS mit HSDPA 7.2 für schnellen Internetzugang, ein vollwertiger Internetbrowser, eine 5-Megapixel-Kamera mit einer von Schneider- Kreuznach zertifizierten Linse und WLAN.
Die schicke Uhr namens „LG Prada Link“ wird in Kombination mit dem LG Prada II genutzt. Sie kann sich per Bluetooth mit dem Handy synchronisieren und auf eingehende Anrufe und SMS-Nachrichten per Klingelton oder Vibrationsalarm hinweisen und die Anruferkennung sowie Alarm-Hinweise anzeigen, ohne dass der Besitzer das Telefon aus der Hand- oder Jackentasche nehmen muss.
mit
Mobilcom Time Plus Duo oder Mobilcom SMS-Plus Duo im Netz Vodafone
Time Plus 14,95 EUR /monatl. 50 Freimin. + 15 Frei-SMS je Vertrag
Die mtl. 50 Inkl.-Min. werden angerechnet auf Standard-Inlandsgespräche (außer z.B. Service- und Sondernummern) ins dt. Festnetz und ins gleiche Mobilfunknetz sowie Mailboxabfrage, die mtl. 15 Inkl.-SMS werden angerechnet auf den nat. SMS-Versand in alle dt. Mobilfunknetze.
oder
SMS Plus 14,95 EUR/monatl. 50 Frei-SMS + 15 Freimin. je Vertrag
Die mtl. 15 Inkl.-Min. werden angerechnet auf Standard-Inlandsgespräche (außer z.B. Service- und Sondernummern) ins dt. Festnetz und ins gleiche Mobilfunknetz sowie Mailboxabfrage, die mtl. 50 Inkl.-SMS werden angerechnet auf den nat. SMS-Versand in alle dt. Mobilfunknetze.
AG Befreiung im Netz Vodafone. Verrechnung erfolgt mit der zweiten Monatsrechnung.
weitere Kosten bei Nutzung der Verträge:
ins Festnetz ganztägig: 0,39 €
Netzintern ganztägig: 0,39 €
Netzextern ganztägig: 0,39 €SMS in alle dt.
Mobilfunknetze: 0,19 €Gerätepreis:
0,00 EUR
+ 100,00 EUR Rücküberweisung <<<<<<<<<<< NUR FÜR TT-Forum Nutzer bitte unbedingt den Nicknamen bei Bestellung mit angeben.
-
Hallo TT-Gemeinde,
nur 20 x das Nokia 5800 xpress music in den Farben rot oder blau,
(keine andere Farbe lieferbar) für 0 EURmit dem
Tarif:
mobilcom-debitel Time- oder SMS- Basic ins Vodafone Netz
30 Freiminuten / Monat inklusive
Ideal für Wenigtelefonierer
Die Freiminuten werden angerechnet in das abgeschlossene Netz (D2) + Festnetz.oder
30 SMS / Monat inklusive
Ideal für Wenigtelefonierer
Die Frei SMS können in alle Netze genutzt werden.Anschlussgebühr (einmalig) € 00.00
Paketpreis (monatlich) € 9.95
Mindestumsatz € 0.00
Taktung 60/30
Laufzeit 24 Monate
Nachrichtenpreise
Tarifzeiten
Hauptzeit Mo - Fr 7-20
Nebenzeit übrige Zeit
Wochenende Sa 00 - So 24