welches Netz?
Beiträge von Gelconec
-
-
mit oder ohne Zuzahlung?
-
hast Post
-
Hallo TT-Gemeinde,
ein weiteres Highlight bis zum 15.05.2009 abschliessbar:
Sony Ericsson F305 in weiss für 0 EUR

305 Deine Spielekonsole
Kegel doch einfach mal im Bus! Geh angeln oder werde Jockey, während du gemütlich im Café sitzt. Genieße dein Spiel mit einer speziellen Gaming-Tastatur, oder leg so richtig los mit einem Motion Game.Zielen, Schwingen, Punkten.
Das F305 ist mit einem Bewegungssensor ausgestattet und eröffnet eine ganz neue mobile Spielerfahrung. Schnapp dir das Handy, schwing den Arm und lass dir das Ergebnis auf dem Bildschirm anzeigen.Laut, lauter ...
Die Stereo-Lautsprecher sorgen für ein noch unterhaltsameres Spielerlebnis. Und natürlich sind sie ideal zum Musik hören, am besten mit Freunden.Fang den Moment ein
Mit dem F305 bist du jederzeit bereit, lustige und unerwartete Momente festzuhalten. Dein Handy verfügt über eine 2 Megapixel Kamera.mit einem
Mobilcom Genions S ohne Handy für 2,50 EUR monatl.Die Vorteile von O2 Genion S (ohne Handy) im O2-Netz:
Sie möchten nur geringe Fixkosten haben und nur zahlen, wenn Sie wirklich telefonieren?
Dann entscheiden Sie sich für dem neuen Tarif Mobilcom O2 Genion S
Nur 3 Cent/Min. aus der Homezone ins dt. Festnetz
Nur 25 Cent/Min. in alle dt. MobilfunknetzeMonatsgrundpreis € 2,50
Anschlussgebühr (einmalig) € 25.95
Beinhaltet eine kostenlose Festnetznummer
Inklusive Rechnung Online.Papierrechnung gegen Aufpreis von 0,99 € möglich
Minutenpreise Homezone ganztägig
Festnetz Inland € 0,03
Netzintern € 0,25
Netzextern € 0,25
Mailbox-Abfrage € 0,00Minutenpreise Unterwegs ganztägig
Festnetz Inland € 0,25
Netzintern € 0,25
Netzextern € 0,25
Mailbox-Abfrage € 0,25Abrechnungstakt Homezone
Standard kostenfrei
(Erster Takt 60 Sek., Folgetakte 60 Sek.)Abrechnungstakt Unterwegs
Standard kostenfrei
SMS-Versand, pro Kurznachricht € 0,19Die Load Option gibts nur auf Wunsch dazu, ansonsten ist diese nicht Bestandteil des Angebotes.
-
10 Stück sind weg... danke an euch
habt mir damit sehr geholfen :top: -
wenn du es kritisierst, solltest du bitte auch das gesamte Angebot lesen, dort steht dann auch, dass die AG erstattet u somit 0 ER beträgt.

-
Zitat
Original geschrieben von loup
Nasowas, jetzt wollt ich eine ausprobieren, hätte nämlich Interesse an ein paar mehr, aber so...
Komisch, nur weil einige kritisch am Produkt disukutieren...
Als Händler sollte man sich doch über jedes Feedback freuen, auch über das Negative.Naja
Da hast du wohl recht. Das Problem ist nur, es handelt sich hier nicht um Kritik sondern um Niedermachen eines Produktes. Diese LED Lampe stellt alles in den Schatten was ich bisher an LED Technik gesehen habe.
Anstatt die Lampe einfach mal zu testen und zu sehen, hey das ist was für mich, oder hey, die taugt nichts... Nein wird hier schon diskutiert ohne das die Lampe überhaupt einmal an oder ausgeschaltet wurde.
Von daher, also
thedarkside2005und
schickt mir eure Adressen, dann bekommt ihr es als Ausnahme per Rechnung.
MfG
Tilo
PS: "fürs" Klo ist sie zu schade

-
@ frankey
vielen Dank, ich hcecke das System mal durch.Wie gesagt,
vielen Dank.MfG
Tilo
-
Hallo Admins,
bitte diesen Thread closen und verbrennen oder löschen.
Habe heute 2000 Stück an einen Elektro-Großhandel verkauft und 5000 Stück an ein Möbelhaus. Weitere Großkunden sind terminiert und warten auf die Vorführung.
Muss mich hier nicht beleidigen lassen,
sorry für euch, das Angebot ist hiermit beendet, für euch gelten nun die regulären preise. :flop:
-
Hallo,
ich biete euch nur für heute mal ein Schmackerl an:
Original T-Mobile web'n'walk connect L

Unlimitiert surfen ohne Telecom Anschluss - bundesweit mit bis zu 7.2 MBit / s *)
Für die Nutzung ist ein geeignetes Endgerät (z.B. UMTS Modem oder PCMCIA Karte) erforderlich. Sprach-Telefonie (auch VoIP) sind ausgeschlossen.
*) Nach Erreichen von 5 GB wird die Übertragungsgeschwindigkeit auf 64 KBit/s (Download) / 16 KBit/s (Upload) begrenzt.Anschlussgebühr (einmalig) € 00.00
Grundgebühr (monatlich) € 39.95
Paketpreis (monatlich) € 0.00
Mindestumsatz € 0.00
Taktung 60/01
Laufzeit 24 Monatedurch eine einmalige Bargutschrift in Höhe von 253,60 EUR auf die im Vertrag angegebene Bankverbindung.
und Tankgutscheine(Aral,Shell,Jet,Total), oder Gutscheine für AMAZON,Media Markt,Saturn,ProMarkt,Medi Max,Elektronik Partner,Euronics,Toy´s ur Us,Spiele Max in Höhe von 200 EUR
ergibt das 21,00 EUR rechnerisch je Monat.
Ein Stick ist nicht dabei.
Dieses Angebot geht nur hier, und ist limitiert auf 10 Stück.
Wer dieses Angebot nutzen möchte, bitte PN an mich.
Viel Spass...