Beiträge von Gelconec

Was ich mich Frage:

Wieso teste ihr es net einfach mal? Diese Lampen leuchtet rundum, das ist keine Spot Lampe mit einem gerichteten Lichtstrahl nach vorne.

Weiterhin ist es so, dass die Lampen neu auf dem deutschen Markt sind und somit man vorher eine derartige Lampe gar nicht gekauft haben kann.

delli1
    danke für deinen Kommentar, das beweist mir wieder einmal, da es ja lt. deiner Aussage Containerware ist, dass du echt eich "Blicker" bist.

Ich sage zu deiner Sachlage nichts, ich finde jeder sollte sich selbst ein Auge von dieser LED machen, sie überzeugt einfach.

Deine benannte Dulux EL Longlife 30 W, was soll ich dazu sagen?

10 x mehr stromverbrauch
    15000 Stunden Haltbarkeit die LED hält min. 50 000 Stunden
    Kostenpunkt:

ab 12 EUR das mal x 3 (=45 000 Stunden) = 36 EUR

mehr muss man nicht dazu sagen...

Und neue Technik ist kein Teufelszeug sondern ist für die Welt doch was nützliches hin- und wieder...

Und was ist mit 3 W? Dies ist der Stromverbrauch und doch mit dem Lichtempfinden bei LED´s überhaupt nichts zu sagen...

loup
    Einsatzbereich bei Temp.: wie bei normal Glühbirnen auch

Größe:

sind wie im Shop hinterlegt, wobei die Kerze ja direkt anfängt, allerdings passt sie in fast alle Formen wo derzeit Kerzen verwendet werden

die Bauchige ist ebenfalls fast so wie die Bauchigen Glühbirnen

Wäremabgabe:

man kann sie anschalten und nach einer Stunde immer noch anfassen...

Versand:

via DHL und bis morgen entstehen keine Versandkosten, danach wie im Shop
    hinterlegt...

Was ich immer noch nicht verstehe, du bist ja anscheinend der Profi hier:

Wieso kauft dann eine Baugenossenschaft Lampen, baut diese bei sich ein, vorher waren 60 W Birnen herkömmlicher Bauart drin, und sagt dann, das die Lichtleistung fast identisch ist?

Und warum baut man dann eigentlich LED-Lampen? Nur aus Langeweile? Und warum verbietet die EU dann die normalen gebräuchlichen Birnen, wenn diese doch eine so enorme Lichtausbeute haben?

Sorry, deine Argumentation ist wenig fundiert und hat mit der Praxis nichts zu tun. LED Lampen funktionieren nach einem komplett anderen Prinzip und die Lumen Angabe hat einfach was damit zu tun, dass man nun einmal was angeben muss.

Ich sage es aber gerne noch einmal:

Diese hier angebotenen LED´s haben eine ca. Lichtleistung einer 60 W normalen Birne, was das reine Lichtempfinden angeht. Und diese LED Lampen sind Lichtstärker als derzeit alle im Handel befindlichen Energiesparlampen, die mit 220 - 230 V funktionieren.

@ flatty
    die Rechnung ist soweit richtig

Martin Reicher
    Es ist schön solche Skeptiker wie dich dann zu überzeugen, wobei du lieber die Lampe einmal bestellen solltest und wenn es nicht so ist, wie ich sage, dann kannst du immer noch so etwas behaupten/vermuten
    Es kostet schliesslich ja dann nichts, wenn es dir net gefällt... :top: :top: :top:

delli1
    bei den herkömmlichen mag es so sein, dies ist eine neu Art, hier ist das nicht der Fall...

Christian urban
    wo dann?

rmol
    lass dich bitte nicht von so einem Vergleich beirren, Fakt ist, diese Lampe ist fast genauso hell wie eine 60 W Lampe und hat einen bei weiten geringeren Stromverbrauch sonst hätte diese Lampen wohl kaum eine Baugenossenschaft in ihre Treppenhäuser eingebaut....

thedarkside2005
    auch für dich gilt das gleiche... eine Stromsparlampe brauch eine gewisse Anlaufzeit um überhaupt auf Touren zu kommen, diese LED hat es direkt...
    Eine Standard Stromsparlampe gleicher Qualität kostet genauso viel Geld, locker...
    Der Vorteil einer LED liegt darin:

sofort volles Licht, besseres Licht als jede Stromsparlampe (zumindest bei dieser Bauart der LED) und der Verbrauch liegt mit 3 W noch einmal deutlich unter dem einer Stromsparlampe...

@ ECD
    anders als bei Energiesparlampen, gibt es keine Verzögerungen

@ flatty
    habe eine große Stückzahl an eine Baugenossenschaft verkauft, die sind überglücklich... Die nutzen das in Ihren Treppenhäusern

@ thedarkside2005
    es gibt eine Gewährleistung auf die LED´s... die max. Lebensdauer ist mit 50 000 Betriebsstunden angegeben... Sollte eine LED also defekt oder kaputt sein, so wird diese innerhalb der ersten 12 Monate einfach getauscht

LED Glühbirnen mit 60 LED s

Spart bis zu 90 % Energie

High Lumen LED

Diese LED Leuchtkörper haben die form von normalen Glühbirnen hierdurch ist gewährleistet, dass das Licht auch seitlich abgegeben wird und nicht wie bei Spots nur nach vorne.

Tauschen Sie ihre alte Birne einfach gegen eine LED Birne aus sie müssen nur auf die richtige Fassung achten und schon kann es los gehen mit dem Strom Sparen.

Unglaublich ! aber diese Birne benötigt nur 3 Watt

Ich weiss selber erzählen kann man viel, daher mache ich euch ein Super Angebot.

Ihr kauft eine oder mehrere LED Leuchtmittelbirnen und probiert es aus.

Solltet Ihr mit der Lichtausbeute oder der Qualität nicht zufrieden sein, sende ich euch eine Paketmarke für den Kostenlosen Rücktransport mit DHL zu mir, und ihr erhaltet den Kaufpreis erstattet.

Das Angebot mit dem kostenlosen Rücktransport gilt nur für Käufe aus Deutschland.

! Ihr habt also kein Risiko !

Das einzige was ich euch nicht abnehmen können ist der Weg zur Post um die Birnen bei nicht gefallen an mich zurück zu schicken.

1. Angebot:

LED Glühbirne 60 LED 220 High Lumen 3W B60 E27 in Warmweiss oder Tagweiss

* LED-Leuchtmittel mit 60 LED
    * Lichtfarbe: Warmweiß oder Tagweiss
    * Fassung: E27
    * Spannung: 85 - 265 V
    * Abmessungen Länge ca. 11 cm Durchmesser max. ca. 6 cm
    * Stromverbrauch: ca. 3 Watt
    * 220 Lumen
    * Ersetzen Sie ganz einfach Ihre 60 , 40 oder 20 Watt Glühbirne
    * sehr lange Lebensdauer von ca. 50.000 Betriebsstunden
    * LED-Leuchtmittel werden nicht heiß
    * Abstrahlwinkel: ca. 120 Grad
    * Nicht für Dimmer geeignet

2. Angebot:

LED Glühbirne 60 LED 220 High Lumen 3W C35 Warmweiss oder Tagweiss

* LED-Leuchtmittel mit 60 LED
    * Lichtfarbe: Warmweiß oder Tagweiss
    * Fassung: E14 oder E27
    * Spannung: 230 V
    * Stromverbrauch: ca. 3 Watt
    * 220 Lumen
    * Ersetzen Sie ganz einfach Ihre 60 , 40 oder 20 Watt Glühbirne
    * sehr lange Lebensdauer von ca. 50.000 Betriebsstunden
    * LED-Leuchtmittel werden nicht heiß
    * Abstrahlwinkel: ca. 120 Grad
    * Nicht für Dimmer geeignet
    * Maße : Länge gesammt ca 12,5 cm ,Ohnen Gewinde ca. 10 cm , Durchmesser Birne nache gewinde Max ca. 3,7 cm

Spezial TT-Forum User Preis: 9,90 EUR je LED Leuchtmittel unbedingt bei Bestellung beachten und bei Notizen eintragen: TT-Forum User und euren TT Namen

Also hier nachschauen und zuschlagen: