Beiträge von Gelconec

Original von der Website von Ducky,

Dein Angebot ist sachl. falsch, da es sich um ein 5 GB begrenztes Limit handelt. Danach das Umschalten auf GPRS ist keine wirkliche Alternative. Auch liegen mri Infos vor, das T-Mobile ab 05/2009 nicht mehr machen wird.

Ich finde sowas einfach nicht gut. Solche Worte sidn Bauernfängerei!

wie wäre es damit:

Wie wäre es mit:

Mobilcom Time-Plus mit Onlinerechnung

14,95 EUR Paketpreis, im Paket enthalten sind 50 Freimin. + 15 Frei SMS

oder

Mobilcom SMS-Plus mit Onlinerechnung

14,95 Paketpreis, im Paket enthalten sind 50 Frei SMS + 15 Frei Min.

jede weitere Min. 0,39 EUR/min netzintern/festnetz
    Netzextern: 0,59 EUR/Min.

jede weitere SMS ins dt. Mobilfunknetz 0,19 EUR

MMS je 0,39 EUR/MMS

Leider auch keine Bond Edition, dafür freie Netzwahl und folgende Farbwahl:

*Zimt
    *Schwarz
    *Rot

MfG

Angebot:

Mobilcom Time Basic
    Paketpreis 9,95 EUR / Monat
    im Paketpreis sind 30 freimin. enthalten

oder

Mobilcom SMS Basic
    Paketpreis 9,95 EUR/Monat
    im Paketpreis sind 30 Frei SMS enthalten

In dem Paket wäre eine WII + das Sportsbundle enthalten.

Würde auch noch einen WII Nunchuk beilegen.

Bei Interesse einfach melden.

Mobilcom Vodafone Bestpreis für 2,95 EUR / Monat ab dem 4. Monat 3,95 EUR /Monat

Gilt bei Abschluss eines mobilcom-vodafone Vertrag im Tarif BestPreis mit Onlinerechnung, 24 Monate Mindeslaufzeit; Anschlusspreis in Höhe von € 24,95 entfällt. Der monatliche Paketpreis in den ersten 24 Monaten beträgt € 2,95, danach € 5,95. Der Tarif enthält zusätzlich die mload-Option, in den ersten 3 Monaten kostenlos, ab dem 4. Monat fallen zusätzliche Kosten in Höhe von € 1,- / Monat für die load-Option an. Die mtl. 15 Inkl.-Min. werden angerechnet auf Standard-Inlandsgespräche (außer z.B. Service- und Sonderrufnummern) ins Festnetz am Wochenende. Standard-Inlandsgespräche in alle Netze kosten von € 0,03/Min. bis € 0,79/Min. bei Buchung der Homezone-Option gegen einen monatl. Optionspreis von € 5,-/Monat. Soweit pro Abrechnungszeitraum (Vertragsmonat) kein Verbindungsumsatz entsteht, wird erstmals ab dem 2. Folgemonat, danach monatlich, jeweils nachträglich für den Abrechnungszeitraum eine monatliche Verwaltungspauschale in Höhe von € 3,49 berechnet. Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Mathematische Aufgabe:

2,95 EUR x 4 Monate = 8,85 EUR
    3,95 EUR x 18 Monate = 71,10 EUR

WICHTIG: Bitte jeden Monat mind. 1 Minute telefonieren (nicht am WE oder gesetzl Feiertagen), dann entfällt diese Verwaltungspauschale. Mal kurz die Freundind/den Freund/die Mutter oder sonst wen anrufen und kurz Bescheid sagen, "Ich bin nun auf den Weg"
    (24 x 1 min. tel zu 0,79 EUR) = 18,96 EUR

Dann kostet das Gerät 0,01 EUR.

Re: Angebot für Sony Ericsson C 905

Zitat

Original geschrieben von Deki
    Suche angebot bis 15 euro,neue vertag mit Sony Ericsson C 905,DANKE

Wie wäre es mit:

Mobilcom Time-Plus mit Onlinerechnung

14,95 EUR Paketpreis, im Paket enthalten sind 50 Freimin. + 15 Frei SMS

oder

Mobilcom SMS-Plus mit Onlinerechnung

14,95 Paketpreis, im Paket enthalten sind 50 Frei SMS + 15 Frei Min.

jede weitere Min. 0,39 EUR/min netzintern/festnetz
    Netzextern: 0,59 EUR/Min.

jede weitere SMS ins dt. Mobilfunknetz 0,19 EUR

MMS je 0,39 EUR/MMS

+

Mobilcom Vodafone Bestpreis für 2,95 EUR / Monat ab dem 4. Monat 3,95 EUR /Monat

Gilt bei Abschluss eines mobilcom-vodafone Vertrag im Tarif BestPreis mit Onlinerechnung, 24 Monate Mindeslaufzeit; Anschlusspreis in Höhe von € 24,95 entfällt. Der monatliche Paketpreis in den ersten 24 Monaten beträgt € 2,95, danach € 5,95. Der Tarif enthält zusätzlich die mload-Option, in den ersten 3 Monaten kostenlos, ab dem 4. Monat fallen zusätzliche Kosten in Höhe von € 1,- / Monat für die load-Option an. Die mtl. 15 Inkl.-Min. werden angerechnet auf Standard-Inlandsgespräche (außer z.B. Service- und Sonderrufnummern) ins Festnetz am Wochenende. Standard-Inlandsgespräche in alle Netze kosten von € 0,03/Min. bis € 0,79/Min. bei Buchung der Homezone-Option gegen einen monatl. Optionspreis von € 5,-/Monat. Soweit pro Abrechnungszeitraum (Vertragsmonat) kein Verbindungsumsatz entsteht, wird erstmals ab dem 2. Folgemonat, danach monatlich, jeweils nachträglich für den Abrechnungszeitraum eine monatliche Verwaltungspauschale in Höhe von € 3,49 berechnet. Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Mathematische Aufgabe:

2,95 EUR x 4 Monate = 8,85 EUR
    3,95 EUR x 18 Monate = 71,10 EUR

WICHTIG: Bitte jeden Monat mind. 1 Minute telefonieren (nicht am WE oder gesetzl Feiertagen), dann entfällt diese Verwaltungspauschale. Mal kurz die Freundind/den Freund/die Mutter oder sonst wen anrufen und kurz Bescheid sagen, "Ich bin nun auf den Weg"
    (24 x 1 min. tel zu 0,79 EUR) = 18,96 EUR

Dann kostet das Gerät 0,01 EUR.

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Dort ist die Innovationsfreude nicht so ausgeprägt ;)

Ich denke mal, das hat damit gar nichts zu tun. Solange sich Produkte teuer verkaufen lassen, so wird dies auch teuer verkauft.

Wenn da so ein kleiner Anbieter wie Simyo oder selbst E-Plus irgend so etwas in den Markt wirft, so bedeutet dies anfänglich keine Gefahr. Auch die viel umschriebene Geschichte von O2 im Bezug auf 10 GB war auch nicht von langer dauer, ganz im Gegenteil, O2 hat das Volumen nun Speedbeschränkt ab 2 GB.

Auch diese ganzen Sachlagen von 9 cent / SMS od. Minute ist doch alles eher
    schöngeistiger Natur und Augenwischerei. So gibt es bei Call Ya ja schon Optionen, OK die kosten 1,50 EUR / Monat fest, dass ich die erste Minute
    0,29 EUR bezahle, aber ich kann dann eben auch 30 Min. oder noch länger telefonieren. Selbiges gilt bei SMS, auch hier ist Call Ya den viel gelobten
    "Billig"-Anbietern weit voraus. Da kostet die SMS einmalig 0,29 EUR und ich kann dann 100 weitere ins gleiche Netz versenden. Wie ist dann noch einmal
    der Preis je SMS?

Ja und jetzt kommt die Argumentation,ist ja für alle Netze diese 9 cent, ganz ehrlich? Ich habe mir extra Call Ya geholt gerade weil die meisten meiner Leute bei Vodafone sind oder weil die nun auch diese Call Ya Option nutzen, denn billiger gehts derzeit nicht, und was war Vodafone gleich noch?

und noch etwas nicht zu vergessen, auch wenn die Handys zum Großteil Müll sind, aber ich bekomme es wenigstens dann doch noch etwas subventioniert!

ok,

mach ich, folgt noch.

Thx for Hinweis.

Zitat

Original geschrieben von Dompteur9
    Hm, im ersten Quartal 2008 gab es jede Menge solcher Aktionen mit W´n´w Duo und dieser Dayflat, bei der es neben dem Stick auch noch eine Auszahlung bzw. Prämie gab, die oberhalb der kompletten 2-Jahres-Kosten lagen. Natürlich nur bei Nichtnutzung der Dayflat...

Wenn Du jetzt sagst, Du kannst das nur über 6 Monate anbieten, was fällt dann in den übrigen Monaten an Kosten an?

Also ich rede hier nicht von irgend einer Day Flat irgendwas sondern von einem Richtigen Daten Flat Tarif (max. 5GB also auch keinen E-Plus Base ich schlaf gleich ein Tarif)

Dieser kostet 36,90 EUR / Monat.

Ich persönlich halte nicht soviel von solchen Beschaffungsmassnahmen nach dem Modus DayFlat gebucht,nie genutzt. Die Netzanbieter und auch viele Hardware Hersteller werden das demnächst zu unterbinden wissen.

Wieso eigentlich O2?

Rein ausbautechnisch ist T-Mobile viel viel viel weiter.

Wir reden hier von mind. Edge bzw. in vielen deutschen Gegenden auch von HSUPA Geschwindigkeit.

Im Vergleich hierzu ist O2 keine wirkl. alternative. O2 ist in den meisten Gegenden von Deutschland gerade einmal mit GPRS dabei wo T-Mobile EDGE hat. Sprich von 58 Kb/s zu 285 kb/s.

Gerade Geschäftskunden sollten die Vorteile von Geschwindigkeit zu schätzen wissen.
    Es gibt bei T-Mobile bereits die Möglichkeit einen Vertrag als Flat abzuschliessen für 29,95 EUR.

bei Interesse einfach melden.