Moin
ein Freund sucht einen UMTS Stick (web'n'walk 3 oder ähnliches) mit Vertrag, bei dem der Stick umsonst dabei ist und eine Auszahlung die Vertragskosten deckt.
Kann das jemand anbieten?
Danke
Der Dingens
UMTS Stick für 0,- €?
-
-
-
So etwas suche ich auch für eine Freundin.
Gruß,
Thomas -
Hallo,
was ihr sucht ist im eigentlichen Sinn gar nicht machbar.
Den Stick für 0,00 EUR ist nicht das Problem.
Als Angebot biete ich euch 6 Monate an, mehr ist einfach nicht drin.
-
Hm, im ersten Quartal 2008 gab es jede Menge solcher Aktionen mit W´n´w Duo und dieser Dayflat, bei der es neben dem Stick auch noch eine Auszahlung bzw. Prämie gab, die oberhalb der kompletten 2-Jahres-Kosten lagen. Natürlich nur bei Nichtnutzung der Dayflat...
Wenn Du jetzt sagst, Du kannst das nur über 6 Monate anbieten, was fällt dann in den übrigen Monaten an Kosten an?
-
Moin
laut den Angeboten , die ich per PN bekommen habe, ist das sehr wohl möglich. Es hängt sicher vom Stick ab, das klären wir gerade.
Einfach mal abwarten, ich denke, der entsprechende User wird sich auch an Euch wenden.
Grüße
Der Dingens -
Da habt ihr echt bis zum 15.11. die Talkline Aktion verpasst.
Da gab es den web´n´walk stick für 1 euro ohne monatliche kosten dank grundgebührbefreiung und anschlusskostenbefreiung.schade
ist nun leider aber schon abgelaufen wie ich meine
ich schau nochmal nach
-
Zitat
Original geschrieben von Dompteur9
Hm, im ersten Quartal 2008 gab es jede Menge solcher Aktionen mit W´n´w Duo und dieser Dayflat, bei der es neben dem Stick auch noch eine Auszahlung bzw. Prämie gab, die oberhalb der kompletten 2-Jahres-Kosten lagen. Natürlich nur bei Nichtnutzung der Dayflat...Wenn Du jetzt sagst, Du kannst das nur über 6 Monate anbieten, was fällt dann in den übrigen Monaten an Kosten an?
Also ich rede hier nicht von irgend einer Day Flat irgendwas sondern von einem Richtigen Daten Flat Tarif (max. 5GB also auch keinen E-Plus Base ich schlaf gleich ein Tarif)
Dieser kostet 36,90 EUR / Monat.
Ich persönlich halte nicht soviel von solchen Beschaffungsmassnahmen nach dem Modus DayFlat gebucht,nie genutzt. Die Netzanbieter und auch viele Hardware Hersteller werden das demnächst zu unterbinden wissen.
-
Moin
Wenn das Geschaftsmodell den Betreibern nicht mehr gefällt, können sie einfach nicht mehr anbieten oder geringer subventionieren. Solange es angeboten wird, habe ich keinerlei Bedenken, es auch zu nutzen.
Grüße
Der Dingens -
...also das sehe ich genauso: Die Provider werden sich ihre Geschäftsmodelle doch überlegt haben - und zumindest bis zur Finanzkrise hat es die Börse wohl mehr intersssiert, wie viele Verträge der jeweilige Provider überhaupt vorweisen konnte, als der Punkt, wie viele dieser Verträge tatsächlich Gewinn abwerfen...
Ich bin durchaus ein Fan des Sozialsystems, aber dass ich nun der Wirtschaft soweit entgegenkomme, dass ich mir überlege, welches Nutzungsverhalten sich für diese noch rechnet und deshalb von mir zu vertreten ist und ab wann sie bei mir dazuzahlen müssen, das ahöte ich für übertrieben - zumal ich dazu auch ersteinmal die vollständige Kalkulation des Providers kennen muss. Jedenfalls habe ich bis jetzt nie versucht, den Providern meine Vertragsvorstellungen aufzudrängen, vielmehr habe ich Verträge so unterzeichnet, wie sie mir von den Providern vorgelegt worden sind und solange ich mich dann vertragskonform verhalte, halte ich dieses Verhalten nicht für vorwerfenswert...
Also, um das klar zu sagen: Ich suche den Stick möglichst günstig. Was den Datenvertrag betrifft, so ist das Simyo-Angebot ziemlich optimal und so gut wie gebucht. Einzig eine bessere Auslandsoption (die Freundin ist viel unterwegs und will das Paket auch im Ausland nutzen, wobei das Simyo-Roaming ja auch nicht das schlechteste ist) könnte hier noch zu Diskussionsbedarf führen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!