ZitatOriginal geschrieben von Carponaut_Stefan
okay
also, es ist weiterhin möglich...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Carponaut_Stefan
okay
also, es ist weiterhin möglich...
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Laut der Homepage steht aber nur 10 Euro guthaben ?
Kannst du die nicht gratis anbieten, wie ein anderer Händler hier, der auch TM karten Gratis anbietet inkl. 10 Euro STGH ?
das ist eine Tariferklärung, was die sonstigen Kosten, also der Link da...
@ carponaut
da mach ich mich gleich kundig.
Hallo TT-Gemeinde,
heute einmal ein Angebot für T-Mobile Mobilcom Debitel Prepaid Karte,
Sie hat ein Startguthaben von 15,00 EUR.
Ihr bezahlt einmalig 4,99 EUR dafür, die Leiferung erfolgt selbstverständlich
kostenlos.
Bei Interesse bitte Antrag ausfüllen, Kopie Personalausweis beilegen und dann an mich senden.
mein Pstfach war voll, da kam die nicht an...
noch einmal bitte...
Angebot ist beendet und zwar zum 29.05.2009...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von solfire
wie ist denn der Stand der Dinge? Es wäre echt gut, wenn du den Leuten mal eine Statusmeldung schicken würdest. Ich weiss auch nicht wie es um meine Verträge steht und hatte dir auch schon eine Mail geschrieben. Und ich muss ja dann auch noch die 29€ überweisen, damit ich mein SCHWARZES 5800XM bekommen kann. Das dauert dann ja noch ewig wenn das so weiter geht.
Sag mal bitte was dazu...
Bin gerade am einbinden vom Afterbuy system von Ebay, dadurch gibt es dann die gewünschten Statusmeldungen.
Was dein 5800 angeht, ohne Realnamen kann ich dir nicht helfen...
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Wir verkaufen hier einen Vario 50. Wenn Ihr Euren Vertrag währen der Laufzeit abändern wollt, dann können wir das nicht verhindern, werden dies aber in keiner Weise unterstützen. Alles andere wäre gegenüber dem Netzbetreiber nicht fair. Wenn andere Händler das machen, dann bewegen die sich auf ganz dünne Eis. Muss aber jeder selber wissen.
Ich bitte Euch diese Thema jetzt zu beenden, das gehört hier nicht hin.
also handyflash.de auch wenn du recht hast, so bewegst du dich mit einer Auszahlung von 375 EUR mit mehr oder weniger öffentlicher Werbung auf eben dem gleichen Eis. Da dies ebenfalls nicht den Bestimmungen von Mobilcom oder Debitel entspricht.
Dies gilt für alle Händler und auch für mich selber und ich will mich da auch nicht herausnehmen, das Problem ist, dass Kunden hier bzw. bei anderen sachen sehr verwöhnt sind.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handlich
zenflow
Ich mach mal ein Beispiel:
Der Händler erhält für einen verkauften Genion S Vertrag 150,-€ für zwei also 300,-€
davon gibt er 240,- € dem Kunden und behält für sich 60,-€ nur mal so theoretisch.
Da muß doch mehr dahinterstecken als 60,- Euro für den Händler und ein Handy gibt es nicht bei dem Genion S.
Dann könnte er den Genion S dem Kunden mit ner Auszahlung von 120 € vermitteln und behält selber180€ sieht doch schon besser aus.
Kunden die 120€ geschenkt bekommen möchten gibt es doch bestimmt auch genug.
Wenn der Händler das macht ohne großen Gewinn zu erwirtschaften will er entweder eine bestimmte Quote verkaufter Veträgen erfüllen oder einen Boni erreichen.
Was auch immer, die Verträge landen bei den meisten bestimmt in der Schublade.
Ich sehe nicht wo da der Gewinn für den Provider und den Reseller sein soll außer Kosten.
so schnell entstehen Gerüchte...
Also das ziel war folgendes:
1. Bekanntheitsgrad erhöhen
2. ziel zahlen schaffen
3. ich verdiene, kann ich euch ruhig sagen, ca. 5 EUR netto je Karte zzgl. Versandkosten
Das primäre Ziel war die Bekanntheit...
ZitatOriginal geschrieben von xecuta
dieser Tarif vario 50 ist das gleiche wie Time Plus. Bei beiden kann man zwischen 50 SMS oder Minuten Wählen, beide kosten 14,95 €/Mon. etc.
Bei dem Time Plus war das aber so, dass ein Tarifwechsel nach dem 6. Monat nur im D1 oder D2 Netz möglich war.
Deshalb meine Frage, ist bei dem Vario 50 im o2 Netz auch wirklich ein Tarifwechsel nach dem 6. Monat möglich?
so ganz richtig ist das nicht...
Time/SMS-Plus Tarife konntest du einfach liegen lassen, bei VArio nun hast du etwas Aufwand, aber auch nicht wirklich viel...
ZitatOriginal geschrieben von docpille
ABER: Ich habe gerade mit Frau Andre bei Mobilcom gesprochen und sie auf die von Gelconec gepostete Sonderaktion (Genion S und Handy Nokia 6300), sowie "Stop Sonderaktion" angesprochen. Sie wusste erst von nix, hat aber in der Reklamationsabteilung nachgefragt, wo man ihr BESTÄTIGTE, dass bei dieser Aktion eine monatliche EUR 5 Gutschrift erfolgen würde.
Danke docpille,
O2 GenionS mit Nokia 6300, dann sollte es bei denen im Kopf "STOP SONDERAKTION" machen, aber ich habe mich anscheinend falsch ausgedrückt..
@ handygockel
danke für deine Bemühungen...
So Jungs u Mädels, also ich erzähle euch keinen Scheiss, ich versuche immer alles zu berücksichtigen und kann euch verstehen, wenn ihr etwas unlocker werdet, wenn man euch etwas erzählt, was mit den meinigen Sachen nicht übereinstimmt.
Meine Aktionen sind immer mit dem VB (Vertriebsbeauftragten) der jeweiligen Firma abgestimmt. Und entsprechen zu 100 % was auch möglich ist.