-
Zitat
Original geschrieben von zenflow
Händler kriegt Prov. und Handy, was er weiterverkaufen kann. Wer bezahlt das? mobilcom-debitel bzw. deren Bestandskundschaft schätz ich mal.
Noch was wichtiges hast du vergessen:
Diejenigen die den Vertrag abgeschlossen haben, bekommen eine Mega Auszahlung im Verhältnis zum Vertragswert. 
-
Zitat
Original geschrieben von J-P
Ich würde mich auch deutlich besser fühlen, wenn ich eine offizielle Info von mobilcom hätte. Zudem ist es echt traurig, dass immer mehr Anbieter besondere Konditionen versprechen, aber dann erstmal volle beträge abrechnen und erst später etwas gutschreiben. Wenn ich als Kunde erstmal weniger zahle hat mobilcom wohl kaum Verständnis, und das obwohl ich alle meine Geschäft manuell verwalte...
P.S.: Sollte ich das selbe Problem mit einem anderen Händler haben, werde ich mich ihm gegenüber genaus äußern! Du kannst Dir gerne mal die Threads zu Problemen mit Klarmobil und eteleon durchlesen...
dann rufe Mobilcom an, und sage das du einen O2 Genion S Vertrag mit Nokia 6300 abgeschlossen hast, und nun gerne mal genau darüber Bescheid wissen willst, wegen dem 5 EUR Aufschlag. Und sollte dieser MA was anderes aussagen als ich, dann gib mir den Namen von dem MA,
vielen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von Handlich
Ich bin mal gespannt wie das ausgeht, meine Frage von vorhin ist bis jetzt auch noch nicht beantwortet worden.
Gruß
mit der Goldgrube?
-
Zitat
Original geschrieben von garrity2k3
Das heißt nun für uns? Was müssen wir ändern? Und wo können wir unter unsen Vertragsdetails diese Gutschrift offiziell einsehen? Ich sehe, dass diese Gutschrift bei einigen Anbietern für ärger sorgt, von daher hoffe ich, dass es vielleicht wirklich nur ein organisatorischer Fehler ist.
diese Gutschrift wird in den rechnungen nur für euch sichtbar sein, ich habe jedoch versucht, euch dies schon eher aufzuzeigen, u wenn ihr meinem Wort nicht glaubt, dann bitte ich jeden, der von seinem Vertrag einen rücktritt macht, dies mir sofort mitzuteilen.
MfG
Tilo
PS: Warum werde ich hier eigentlich so an die Wand gestellt und andere Anbieter nicht?
-
So,
ich habe jetzt selber mit der Kundenhotline gesprochen, wichtig für euch ist folgender Satz:
O2 Genion S mit Handy + Nokia 6300, dann bekommt ihr die richtige
das Gerät ist insofern wichtig, weil dadurch die Info "STOP SONDERAKTION" gegeben wird.
die Leute die die Auszahlung haben, dort habe ich die Geräte zwecks refinanzierung genommen,wenn Ihr aber dort anruft, dann müsst ihr diese Aktion so benennen.
MfG
Tilo
-
So,
ich habe jetzt selber mit der Kundenhotline gesprochen, wichtig für euch ist folgender Satz:
O2 Genion S mit Handy + Nokia 6300, dann bekommt ihr die richtige
das Gerät ist insofern wichtig, weil dadurch die Info "STOP SONDERAKTION" gegeben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von J-P
Widerrufen?
Anfechten wegen arglistiger Täuschung trifft es in dem Fall wohl eher! Und das ist, was auch passieren wird, sollte hier keine Lösung gefunden werden. Wer letztlich für die 120€ aufkommt ist mir egal, solange ich es nicht bin...
Also es ist Fakt:
diese 5 EUR werden euch direkt gutgeschrieben.
Wieso sollten wir, die Händler:
deromedia
Handygockel
Handybund
usw.
euch solche Verträge anbieten, wenn es im Nachhinein eine Falschaussage wäre?
-
Zitat
ALso ich habe eben mit Mobilcom telefoniert und ihnen ist absolut kein Fall bewusst, in dem diese 5 Euro jemals ersattet wurden. Dieser Screenshot ist salopp gesagt fürn Eimer. Der zeigt absolut 0. Mobilcom hat mir versichert, dass sie monatlich 2,5€ Grundgebühr + 5€ Handyzuschlag abbuchen werden. Damit sollte die Frage wohl geklärt sein, dass wir letzendlich für die 5 Euro aufkommen müssen.
garrity2k3
sage mir einemal bitte den Namen von dem Mobilcom Mitarbeiter, damit ich ihn durch das system führen kann, da dieser wohl keinerlei Befähigung aufweist...
-
Zitat
Original geschrieben von Handlich
Hab ich das richtig verstanden, ich schließe zwei Genion S Verträge ab, bekomme 240€ geschenkt und habe keine weiteren Verpflichtungen.
Der Händler bekommt auch noch ne Provision sonst würde er es wohl nicht verkaufen.
Die Karten schmeiße ich nach Erhalt ich in die Schublade und freu mich an der Kohle für lau.
Wer bezahlt den das am Ende, hört sich ja fast wie ne Goldgrube an?
Kopfkratz Gruß
Alles anzeigen
Hättest du machen können, aber Aktion ist nun vorbei...
-
Zitat
bestätigt mir mobilcom das genauso wie du? Ich möchte das schwarz auf weiß stehen haben, dass ich die 5 euro 24 monate lang gutgeschrieben bekomme! Wie erklärst du, dass einige diesen Handyzuschlagsposten garnicht auf ihren Tarifdetails stehen haben?
wenn du diese über Debitel schaltest, brauchst du es nicht aufzuführen, weil der Tarif dort anders heist, aber das gleiche beinhaltet.
Hier nun das Bild: