Beiträge von Gelconec

Zitat

Original geschrieben von garrity2k3
    auf meinen Vertragsdetails stehen 5€ monatlicher Handyzuschuss, die nirgends erwähnt waren, bitte um sofortige Auskunft, was das soll? Sollte das ganze ne Verarsche sein, weil vorne die Vertragsdetails ohen Handy stehen und nun durch das Handy diese Gebühren anfallen, sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten. Aber vllt kläärt sich das ganze ja von selbst.

edit: ich weiß nich wie du das mit mobilcom regelst von wegen vertrag ohne handy, vertrag mit handy ... is mir auch egal.. hauptsache ich krieg das handy und den vertrag zu den vereinbarten konditionen. Momentan hab ich den Genion S mit Handy 5 ... dann stell ihn von mir aus zu einem Genion S ohne Handy um und das Handy krieg ich dann von dir.. ka wie das normal läuft... bitte jedenfalls um korrektur

so garrity,

auch hier gilt das gleiche wie bei dem Auszahlungsthread, ich zeige euch dass nachher, es gibt diese Gutschrift seitens Mobilcom.

Hey Leute,

ich habe zu allen, die die Verträge gemacht haben, auch einen Screenshot aus dem Maui (was das Eingabesystem von Mobilcom ist) beigelegt.

Auf diesem Screenshot ist zu sehen, dass die 5 EUR gutgeschrieben werden.
    Ich wurde auch schon von einigen Usern vom TT-Forum angerufen, weil diese den Screeny nicht verstanden haben, aber es ist wirkl. so, dass die 5 EUR erstattet werden.

Wäre dem nicht so, hätten bestimmt, deromedia,Handygockel oder andere dies nicht angeboten.

Ich werde nachher noch einmal hier her kommen, und einen screeny für euch online stellen, natürlich mit geschwärzten Teilen von persönlichen Daten desjenigen.

docpille

schau auch mal bitte auf das Aufschaltdatum, da ich keinen Plan habe wer sich hinter deinem TT-Namen verbirg, alternativ kannst du mich auch anschreiben via E-Mail.

Zitat

Original geschrieben von J0rd4N
    ok, jetzt wird es peinlich fuer mich :apaul:
    die 9,95e die mir so mysterioes vorkamen sind zwar wirklich von mobilcom-debitel, aber nicht aus dem neuen vertrag! die sind aus einem anderen alten vertrag von mir, jedoch wurde das geld das erste mal von mobilcom-debitel eingezogen anstatt nur von mobilcom.
    tut mir leid, mein fehler :/

es wurden heute 29,45 von debitel eingezogen fuer diesen vertrag um den es hier jetzt geht. setzt sich wohl zusammen aus 25,95 ag und 2,50 gg und 1,00 papierrechnung (die ich zwar nich wollte, aber weil ich ja nich in mein kundenkonto komme um die rechnung auszudrucken wird sie wohl automatisch versandt. naja einmal kann ich das natuerlich verkraften).

also wenn ich hier doch nich auf die schippe genommen wurde, kommt hier diese woche noch ein nokia 6300 white und 25,95 ag werden erstattet.

ich hatte dir bereits geschrieben, dass die Überweisungen raus sind, Meistro, in der Ruhe liegt die Kraft.

Du wirst auch nicht geschippt sondern glücklich gemacht... :top:

Zitat

Original geschrieben von Pimo x3
    Ich habe noch keinen Fall erlebt wo wirklich nach 5GB gedrosselt wird auch wenn es so angegeben ist. Kann natürlich auch immer unterschiedlich sein. Wie ich oben schon geschrieben habe wird bei mir noch nichtmal bei 15GB gedrosselt. Und die Flat bezieht sich ja wie meine Vorposter schon sagen auf den unbegrenzten Zugang zum Internet auch wenn es dann eben nur noch mit 64kb/s ist. Also ist die Angabe All Inklusive meines erachtens schon richtig.

also ich habe nun definitiv den Fall von 3 Kunden das sie gesrosselt wurden, wenn auhc erst nach 10 GB, aber fakt ist nu, die Drosselung gibts bei T-Mobile...

Zitat

Original geschrieben von Der Checker
    mmh hat einer von euch schon die SIM, Verträge usw. bekommen? Gelconec scheint mit dem Ansturm "leicht" überfordert zusein. Naja hoffe das klappt alles noch soweit.

Über eine kurze Status-Meldung wären bestimmt einige User dankbar.

Ist er nicht, er schickt den Großteil alles zusammen raus.

@ moody

thx

@ flummy,

funkt leider nur mit gültigen Perso oder gültigen Reisepass, ein vorläufiges Dokument reicht nicht.

Ich muss die Aktion auch jetzt beenden, ich schaffe es sonst kaum noch, alle Anträge etc. fristgerecht abzuarbeiten, alle Anträge die ihr noch auf den Weg schickt oder auf dem Weg sind, werden abgearbeitet.

Ab jetzt also bitte keine Anfragen mehr diesbzgl. schicken.

Vielen Dank für das wirklich gigantische Interesse.