ZitatOriginal geschrieben von Chris17
trial version war sogar davon auf meiner mmc!
was war auf eurer mmc noch drauf?
Meine MMC war leer !!! Habe ein ungebrandetes Gerät gekauft !
Wer kann mir den Original Inhalt mal gimly@herr-der-mails.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Chris17
trial version war sogar davon auf meiner mmc!
was war auf eurer mmc noch drauf?
Meine MMC war leer !!! Habe ein ungebrandetes Gerät gekauft !
Wer kann mir den Original Inhalt mal gimly@herr-der-mails.de
ZitatOriginal geschrieben von EternitY
DU hast doch in deiner Anruferliste die Möglichkeit deinen abgehenden Einheiten zu zählen, so mach ich das mit meinem Active50 udn 100free sms
SMS würde ich über den SMS Counter zählen !!
Re: Re: wiederkehrendes Wecksignal
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
World Clock Pro ist laut Psiloc zum 6630 kompatibel. Damit kannst du das wiederkehrende Wecksignal und noch so einiges mehr einstellen.
Hallo,
vielen Dank. Etwas im Bereich von Freeware gibt es da nicht ? Ich möchte eigentlich nur diese Funktion mit dem wiederkehrenden Wecksignal nutzen !
wiederkehrendes Wecksignal
Hallo TT,
Frohe Weihnachten wünsche ich Euch erst einmal.
Eine Frage.
Ich bin auf der Suche nach einen Programm, in dem ich ein wiederkehrendes Wecksignal, z. B. immer um 9.00 Uhr, einstellen kann.
Kennt jemand ein solches Programm, welches mit dem N6630 arbeitet ?
Re: Re: SDA Music - 2 Fragen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von der Jack
Tag zusammen,
zu 2: Das ist ganz einfach: Aufgaben Manager aufrufen- fertig
Die Leiste die Du wahrscheinlich meinst zeigt immer die letzten Programme an die aufgerufen wurden.
Besser: Aufgaben Manager als Kurzwahl programmieren.
Personalisierte Klingeltöne gibt es nicht, ich kenn auch kein Tool.
Der Original T-Mobiel Homescreen ist anders. Hier werden nicht die letzten geöffneten Programme angezeigt, sondern 5 feste Programm. Hier würde ich gerne den Aufgaben Manager plazieren !!
Hallo TT,
ich habe zu dem T-Mobile SDA Music 2 Fragen:
1. Kann ich verschiedenen Kontakteinträgen auch verschiedene Klingeltöne zu ordnen (eventuell Zusatzsoftware)
2. Wie kann ich die 5 Schnellstartbuttons (oben im Screen) ändern. Ich würde gerne das Mobile Jukebox gegen den Aufgaben Manager tauschen.
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Hallo TT,
wie sieht das mit einer Software aus, wo ich die WMA Files bearbeiten kann (kürzen). Oder ist es besser, die MP3s zu bearbeiten und dann in WMA umzuwandeln ?
ZitatOriginal geschrieben von S65-Troll
Hat funktioniert Danke :top:
Hallo,
habe meine MMC schon zweimal formatiert und mir das Update auf die 16 gezogen. Ich bekomme immer noch diese Meldung. Kann es an der MMC liegen ?
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
doch kurz gedrückt und schon wird man gefragt.
Habe die V16 installiet. Die Minus-Tast gedrückt (kurz) und ich werde nicht gefragt !!