-
Re: Kalender
Zitat
Original geschrieben von Wilpe
Tach.
Also des mit dem Kalender geht mir auch tierisch auf die eier. grad bei leuten mit denen ich nich so viel zu tun hab ich ihnen aber trotzdem zum geburtstag gratulieren will weiß ich dann nie wie alt die leute dann sind. is schon sehr nervig. gibts da nich nen anderen kalender zum draufspielen der dieses feature unterstützt?
gruß wilpe
Das ist aber schon immer so bei allen Series 60 gewesen !
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem T-Mobile Theme für mein Nokia 6630.
Wenn jemand etwas hat, bitte an Gimly@herr-der-mails.de
Hallo,
hat denn keiner ein T-Mobile Theme ?????
-
Re: Re: 6630 Config für T-Mobile
Zitat
Original geschrieben von hopihalido
Hast Du nicht unter System den SetupWizard?
Doch, damit funktioniert aber die MMS nicht !
-
6630 Config für T-Mobile
Hallo,
kann mir mal jemand die Config-Daten für MMS und WAP für T-Mobile mailen? Die von Nokia.de laufen bei mir nicht !
-
Hallo TT,
hat schon jemand die neue Version 3.45.111 ? Ist dieses automatische Rebooten weg ? Wird jetzt alles im Screensaver angezeigt (Nachrichten usw.).
Ich würde eventuell auf diese Version bei w-support updaten !
-
Hallo,
das Bild wird aber dann unscharf !
-
Hallo TT,
ich bin auf der Suche nach folgendem Bild:

Aber nur das Hintergrundbild. Das Theme gefällt mir nicht. Kann man das aus dem Theme herausfiltern ?
Bitte um Hilfe. Falls Ihr das Bild habt, bitte an gimly@herr-der-mails.de
Danke.
-
Hallo TT,
bei mir das gleiche. Nur 50 % der Anrufe wird mir Signalisiert. Der Rest landet immer schön auf meiner Mobilfbox, da ich natürlich gerade wieder keinen Empfang habe.
Ist das bei Euch auch so ? Hatte damals schon mit SE Z1010 Probleme, jetzt mit N6630 das gleiche.
Ich würde schon gerne Vodafone weiternutzen. Aber T-Mobile hat hier in Meschenich (50997) bisher das beste Netz (GSM ist in meiner Wohnung am stärksten) !
Allerdings finde ich Vodafone in vielen Punkten einfach innovativer !
-
Zitat
Original geschrieben von Chris17
habe ich auch.
ein total freies gerät.
leider kanns ich nicht mehr mailen weil bei mir schon aller hand auf der mmc drauf ist und das auseinander zufummel würde zulang dauern.
drauf ist bei mir alles das was in dem extra heft anwendungen steht jedoch kein spiel beim 6600 war ja damals lemonade tycoon bei.
also dabei war.
quick office - hammer program :top:
setting wizard
für die tastatur son prog auf der mmc
image print
info print
kodak moblie servie
photo editor
nokia lifeblok
begeister bin ich von der standby zeit. nun schon 3tage und bis jetzt nur 2striche weg. nciht viel telefoniert 10min, etliche sms und mms verschickt und halt dran rumgespielt.
mein altes 6600 hat das nie geschaft
Alles anzeigen
OK, habe ich auch alle, bis auf Nokia Lifeblok. Dann geht es ja !
-
Zitat
Original geschrieben von Roman7650
hab mal Fullcreen Caller drauf gemacht, angeblich nicht kopatibel, läuft zwar, aber geht bei anrufen glaub nicht.
Und das SX1 Billard geht auch nicht (not licensed for this manufacturer, oder sowas)
Ich habe SmartBirthday und Full Screen Caller von www.symbianware.com auf meinem 6630 laufen. Einfach Top !
Also Leute, ich kann das 6630 nur empfehlen ! Top Gerät !