Beiträge von MrXoom

Re: "Lebe und denke nicht an morgen"

Zitat

Original geschrieben von sammelbares
    Hat jemand schon den Klingelton aus dem Bollywood Film:
    "Lebe und denke nicht an morgen" ?

Glaube ist der Titelsong.

Der würde mich auch als MP3 interessieren !

Re: Minuten Paket, Kontrolle

Zitat

Original geschrieben von Elsdorf
    Hallo Freunde !
    Ich habe bei Vodafone mein vertrag verlängert und das neue Umts 50 min Paket genommen, nun meine frage, wo und wie kann ich meine verbrauchte min. kontrollieren, ohne kosten ?
    Mit freundlichen Grüßen. Jan

Hallo,

eine direkte Kontrolle ist nicht möglich. Du kannst nur telefonieren und ab und zu im Quickcheck (WAP, Internet) nachsehen, ob gebühren anfallen. Wenn deine Minuten verbraucht sind, werden ja normale Verbindungen berechnet !

Hallo,

danke. Jetzt läuft mein Gerät auch wieder. Eine Frage:

Nach diesem Reset ist das Gerät ja wieder in der Grundeinstellung. Ich habe wieder alles eingestellt und eine Sicherung des Telefonspeichers auf die Speicherkarte gemacht. Was wird hier alles gesichert ?

Wenn das nochmal wieder kommt, kann ich mit dieser Sicherung meine Einstellungen wiederherstellen ?

Ich glaube ich habe einen Bug bei meinem 6630 von T-Mobile (Software: 3.45.111):

- Kamera
    - Einstellung Bilder auf die Memory Card
    - Bild aufnehmen
    - Optionen - Senden via Multimedia
    - Absturz
    - Danach wird die Karte nicht mehr erkannt

Wenn ich die Bilder auf den Telefonspeicher speichere, habe ich keine Probleme.
    Kann das jemand bestätigen ?

Hallo,

ich möchte mir in nächster Zeit auch O2 zulegen. Kann mir jemand sagen, wie die Verbindungsqualität bzw. der Netzausbau im GSM Netz von O2 in den PLZ Gebieten

50997 (Köln)
    und
    50321 (Brühl)

ist ? Lt. O2 sind diese Gebiete ausgebaut !

Hallo,

ich möchte auch nach O2 wechseln. Kann jemand mal eine Musterrechnung der Online Rechnung online stellen, oder kann ich die irgendwo auf dem Portal von O2 aufrufen ?

Hallo TT,

eine Frage. Ich habe ein Vodafone Vertrag und ein Nokia 6630. Ich wohne im PLZ Gebiet 509 und habe hier kaum UMTS Empfang. Wenn ich mein Gerät entweder in der Tasche oder auf dem Tisch liegen habe, werden mir sehr oft die Gespräche nicht signalisiert, d. h. es klingelt bei mir nicht und der Anrufer erhält die Info, das ich zur Zeit nicht verfügbar bin!

Geht das noch jemanden so ? Kann es an der SIM Karte liegen ?

Hallo TT,

eine Frage. Ich habe ein Vodafone Vertrag und ein Nokia 6630. Ich wohne im PLZ Gebiet 509 und habe hier kaum UMTS Empfang. Wenn ich mein Gerät entweder in der Tasche oder auf dem Tisch liegen habe, werden mir sehr oft die Gespräche nicht signalisiert, d. h. es klingelt bei mir nicht und der Anrufer erhält die Info, das ich zur Zeit nicht verfügbar bin!

Geht das noch jemanden so ? Kann es an der SIM Karte liegen ?