Beiträge von MrXoom

Zitat

Original geschrieben von Dr. Mabuse
    Also mein 6680 macht das automatisch (ok, kein Vodafone live Gerät), falls nicht in einem UMTS Gebiet, erscheint das 3G nicht unterhalb der Empfangsbalken, somit siehst du immer, wie die Verbindung ist. Bis jetzt klappt das eigentlich sehr gut.
    Bin übrigens positiv überrascht, wie sauber das 6680 bei mir läuft, nach all den Horror Threads die ich hier gelesen habe.

ja, ich weiß. Ich habe aber bei mir das Problem, das ständig zwischen UMTS und GSM hin- und hergewechselt wird. Dadruch habe ich schon öfters Anrufe, die direkt auf die Mobilbox gehen !

Hallo TT,

ich möchte mir eventuell das N6680 von Vodafone holen, da mein Vertrag zur Verlängerung anliegt. Ich habe dazu aber noch eine Frage:

Kann man bei der Vodafone Variante des N6680 wählen, ob man Dual Mode (aslo wenn verfügbar UMTS nutzen möchte) oder nur GSM nutzen möchte ?

Ich wohne in einem schlecht versorgten UMTS Gebiet und hatte damals schon mit dem Z1010 immer erhebliche Probleme !

Das Branding fählt ja gott sei Dank nicht so extrem aus.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Bestimmt, aber TM ist da nicht sonderlich schnell (siehe MDAc updates ....).

Mein herzliches Beileid :( Aber du hast mich und vielleihct auch andere gerettet:

Im Moment kein D750 zu kaufen ;)

tja, und jetzt geht es nicht mehr an ! Also Umtausch !!