-
Re: n70
Zitat
Original geschrieben von karwan
tag zusammen
habe ein n70 der ist e-plus gebrandet also wenn das handy in standby modus kommt immer diese e-plus bildschirmschoner was einer von euch wie mann das wechselen in ein anderes bild
:confused: :confused:
Danke im Voraus
Alles anzeigen
Hallo,
hast du mal unter System - Themen geschaut. Dort kann man unter Optionen - Ändern bei Energiesparmodus einen Bildschirmschoner hinterlegen. Dort habe ich z. B. den Large Time Bildschirmschoner eingestellt.
-
Hallo,
habe das gerade mal mit dem N70 (gleiche Software) und einem Nokia 6510 probiert. Kein Thema. SMS kommt an. Erst die eine, dann die zweite !
Kann ich so nicht bestätigen.
-
Hi,
Handy Dates 1.0 von Epocware läuft bei mir auf dem N70 perfekt !
-
Hallo TT,
kennt jemand ein Freeware Programm für das N70 mit dem man die Tankkosten verwalten kann, z. B. Durschnittsverbrauchsermittlung usw.
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Kommt auf das Handy an. Normalerweise geht es nur bei Anrufen, aber für S60 Phones (zB. N70, 6680, ...) gibt es ein Tool, damit es auch bei SMS funktioniert!
Hallo,
wie heißt dieses Tool ?
-
Wiederkehrender Alarm
Hallo Leute,
gibt es ein Programm, mit dem man einen wiederkehrenden Alarm einstellen kann ? Z. B. jeden Werktag 10.00 Uhr usw.
-
Weihnachtstheme
Hallo,
suche ein schönes Theme zu Weihnachten ! Hat da jemand was? Oder einen schönen Weihnachtsklingelton in MP3 ?
-
Zitat
Original geschrieben von MobileMatze
Hallo zusammen,
ein Elektronikgeschäft bei uns hat grad ne Sonderaktion und vertickt das 1600 mit Xtra Card incl. 10,- € Startguthaben für sage und schreibe 33,- € :top:
Da konnte ich nicht nein sagen und hab mal eins mitgenommen. Muß sagen, daß das Ding so schlecht garnicht ist, wie hier viele glauben:
- Display farbig (65K), aber nur geringe Auflösung, aber vollkommen ausreichend
- tolle Verarbeitung, nix quitscht oder knarzt, sitzt alles bombenfest
- ewig Standy ohne, daß der Akku schon "eingelernt" ist
- tolle Sounds
- schön klein und leicht (erinnert mich an 8210 Zeiten!)
Alles anzeigen
Hallo,
kann man MP3 Töne aufspielen? Wenn ja, gibt es einen Kabel dazu ? Oder wo bekommt man sonst noch Töne für das Gerät her !
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Habe gerade geupdatet, und alles geht wie vorher.
@ MrXoom:
Schon mal die 1.7.10 probiert? Damit geht es bei mir wunderbar.
Gruß
1.7.10 installiert und das gleiche. Keine Möglichkeit zu syncen !
-
R1N035 - Keine Sync mit Outlook mehr
Hallo,
ich habe vor 1 Woche auch auf die R1N035 bei meine K750i geupdatet. Heute wollte ich mein Adressbuch mal mit Outlook syncen, aber ich habe immer die Meldung erhalten, das mit dem angeschlossenen Telefon keine synchronisation möglich wäre. Ich habe den Suite 1.7.7 auf dem Rechner !
Hat noch jemand so eine Meldung ?