-
Re: W810i vergisst Verknüpfung
Zitat
Original geschrieben von Mark
Hab seit 2 Tagen ein W810i. Komischerweise "vergisst" das Handy ab und zu nach dem aus- und wieder einschalten die Verknüpfung die ich auf Steuerkreuz-rechts gelegt habe (Kalender), und es kommt die Abfrage, ob ich eine neue Verknüpfung einstellen will.
Ist das ein bekannter Fehler oder hab nur ich wieder mal das eine Gerät von tausend, das ne Macke hat?
Hallo,
hatte ich auch. Einfach mehrmals durchführen. Nach dem Verknüpfen das Gerät direkt ausmachen und nochmal starten. Wenn es dann noch nicht geklappt hat, nochmal verknüpfen und wieder neustarten. Bei mir hat das geklappt !
-
Zitat
Original geschrieben von Ein_Kilo_Mehl
Hab mich mal schon bisle durchgesucht gehabt. Wie ist der vergleich vom w810i zum nokia n70 oder 6280 ? Die zwei handys stehen auch noch zur wahl !
Hallo,
ich hatte ein N70. Von der Qulität des Sounds und der Bedienung des MP3 Players finde ich das W810i besser. Für mich war auf jedenfall bei der Wahl des Handys wichtig, das es noch kein UMTS hat. Ich wohne in einem Randgebiet und der Empfang ist recht bescheiden. Andauern Wechsel, Verbindungsabrüche usw.
Die Kamera des W810 i finde ich auch etwas besser als beim N70 ! Wobei mich auch beim N70 die Trägheit gestört hat. Beim W810 i ist alles schneller, da kein Symbian.
Der Kalender ist allerdings beim N70 um einiges besser ! Ansonsten muss ich sagen, das ich nichts vermisse !
Das 6280 kommt für mich nicht in Frage, ich mag keine Slider !
-
Zitat
Original geschrieben von maleilo
Das geht definitiv leider nicht :flop: .
Man kann aber jedem Kontakt einen eigenen Rufton hinzufügen.
:top:
Hallo,
man kann bei Alarmsignale einen Ton für den Wecker einstellen. Ich meine, der Ton wird dann auch für den Kalender genutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von mazzo
Das findest du gut gelöst? Man kann dann ja im Nachhinein nicht mal mehr im Kalender irgendwas an dem Eintrag ändern. Und wann klingelt das Telefon denn dann? Klingelt es überhaupt? In dem Eintrag steh dann 9:00 - 9:05 ....dann bekomme ich die Erinnerung anlso morgens um 9Uhr? das ist doch der totale Mist!!!
Ich bin mit dem Handy ja echt gut zufrieden, aber der Kalender ist echt für den Ar..... komisch, das das noch in keinem Test stand, das es so kompliziert und umständig ist, einen einfachen Eintrag im Kalender vorzunehmen. Immer diese mit Anfangsdatum, Anfagszeit, Dauert, bla bla bla.............das ist bei Nokia perfekt gelöst......da kann man nämlich vorher festlegen, um welche Art Termin es sich handelt......
Oh man, ich könnte mich aufregen..... :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
Okay, du hast schon recht. Gegenüber einem Nokia ist der Kalender wirklich Steinzeitalter ! Aber für Otto Normalverbraucher ist er schon zu gebrauchen.
Mir ist allerdings noch ein Problem bei dieser Geschichte aufgefallen. Ich habe in Outlook das Geburtstag gepflegt, z. B. 01.10.1974. Im W810 kommt an: 01.10.74 ! Und das Gerät interpretiert das ganz als 01.10.2074 !! Das ist sch...
-
ja, jetzt geht es. Ich habe nach der Verknüpfung nur keinen Neustart gemacht, sondern das Gerät erst abends ausgeschaltet. Nach dem ich direkt nach dem Verknüpfen das Gerät neugestartet habe, funktioniert es nun !
Schon Komisch :apaul:
-
Hallo TT,
ich habe ein W810i mit folgenden Bug:
wenn ich die Verknüpfung Kalnder auf das Steuerkreuz nach oben legen (ursprünglich mit Walkman belegt) und das Gerät aus- und wieder einschalte, ist diese Verknüpfung weg !
Softwarestand: R4CE012
Hat das sonst noch wer ?
-
Zitat
Original geschrieben von mazzo
4.
Die Kalenderfunktion ist, im Vergleich zu Nikoa, totaler Mist. Man kann nicht einfach einen Geburtstag einstellen, sondern muß immer mit Anfangsdatum und Anfangszeit und Dauer und so arbeiten, totaler Mist!!!
Hallo,
die Geburtstage einfach in den Kontakten eintragen. Danach wirst du gefragt, ob dieses Datum in den Kalender übernommen werden soll und fertig ! Finde ich gut gelöst !
-
Re: Re: Star Wars : Imperialer Marsch
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Hi,
ich suche ebenfalls den imperialen Marsch als wav oder MP3, hat den jemand?
gibt mir per PN Eure Email-Adresse !
-
Zitat
Original geschrieben von NoFrost
@ MrXoom hast du was bekommen? Wenn ja wäre nett, wenn du mir das auch bitte schicken könntest. Merih.S@web.de
Oder wenn jemand anders das hat dann auch bitte an Merih.S@web.de
Danke
Leider bisher nichts bekommen 
-
Hallo TT,
hat jemand ein T-Mobile Theme für ein N70 ?
Wenn ja, bitte per MrXoom@go4more.de
Danke !