Hallo TT,
hoffe bin in der richtigen Rubrik.
Ich bin auf der Suche für die WAP und MMS Einstellungen für das Nokia 3220 und T-Mobile !
Kann mir hier jemand helfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo TT,
hoffe bin in der richtigen Rubrik.
Ich bin auf der Suche für die WAP und MMS Einstellungen für das Nokia 3220 und T-Mobile !
Kann mir hier jemand helfen?
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Hmm, bei meinem Relax-Tarif werden jedenfalls die verbrauchten Freiminuten angezeigt.
die verbrauchten Freiminuten des laufenden Monats ? Oder die Verbrauchten Minuten des abgeschlossenen Monats ?
oder SE Z600
wie wäre es mit dem Nokia 6630 !!
Re: SGH-Z107: Das zweite UMTS Telefon kommt...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von der_inquisitor
Hat jemand von Euch je vom Z107 gehört?
greetings.
Das ist eine T-Mobile Version des Z105. Müsste Identisch sein !
und hier: Symbianware
Re: 7610: FullScreenCaller
ZitatOriginal geschrieben von dealer-2004
Hi,
und zwar geht bei meinem 7610 der FullScreenCaller nicht.
Installation geht aber dann beim öffnen schließt sich das Programm automatisch.
Was kann ich da machen?
Hi Dealer,
welche Version hast du versucht zu installierne. Auf dem 7610 funktionieren die Versionen 2.08 und 3.00 !
Ich habe die Version 3.00 auf meinem 7610 in Gebrauch und bin super zufrieden !! :top:
Hallo TT,
also ich kann keine Unterschied mit meinem N7610 sehen.
Hallo,
klar, gib einfach einen Kontakt, entweder mit deinem Namen oder mit "Eigene Nummer" ein !
Hallo TT,
eine Frage: Bei T-Mobile gibt es die Funktion des Rückrufes, d. h. ist beim Angerufenen besetzt, kann man die Funktion aktivieren und wird informiert wenn wieder frei ist.
Gibt es das bei Vodafone auch ?