Beiträge von MrXoom

Re: Fragen zum 7610/6230

Zitat

Original geschrieben von TommyG3

Also...

Kann man mit den handys für die verschiedenen Kontakte auch verschiedene Klingeltöne auswählen? also z.B. für jeden einen eigenen individuellen? Oder geht das nur mit Gruppen? Also Gruppe-Freunde kriegt Klingelton a, Gruppe-Geschäftlich kriegt Klingelton b und so weiter und sofort.

beim 6230 kann man den Klingelton nur einer Gruppe zuordnen, also z. B. Freunde!
    Beim 7610 kann man den Ton jedem Kontakt individuell zuorden oder der Gruppe !!

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Bei Vodafone war ich mit der Gesprächsqultität immer zufrieden. Die Sprachqulität kann dort fast mit E-Plus mithalten. Vodafone setzt flächendeckend EFR ein. Auf dem Land und in Städten wirst du damit auf jeden Fall zufrieden sein, nur in grossen Citys soll es bei Vodafone mal vorkommen, das in den Halbduplexbetrieb geschaltet wird.

Bei T-Mobile ist die Gesprächsqulität schon deutlich schlechter, hier gibt es ein Hintergrundrauschen, EFR wird zwar in vielen Gebieten unterstützt, aber immer noch nicht Flächendeckend.

Hallo Martyn,

das kann ich absolut bestätigen. Ich habe vorher T-Mobile gehabt und mit der Gesprächsqualität absolut Probleme gehabt. Ich habe meine Stimme mehr gehört als der Gesprächspartner.

Mit Vodafone ist die Qualität auf jedenfall besser. Ich wollte erst wieder nach T-Mobile wechseln, da ich bei mir in der Gegend nicht optimalen Empfang mit Vodafone habe, aber die Gesprächsqualität ist mehr sehr wichtig (das Telefonieren mit T-Mobile hat in lezter Zeit keinen Spaß mehr gemacht) !

Hallo TT,

hat schon jemand dieses Programm im Einsatz ?

Ich habe das Problem, das ich manchmal nach dem Download der Info-Daten eine Meldung des Programms bekomme:

Flash Player - invalid license

Bekommt noch jemand diese Meldung ? bzw. kennt jemand eine Lösung ?

Hallo Triple-M,

kann ich bestätigen. Ich habe bei mir mit Vodafone echt schlechten Empfang, obwohl mir natürlich Vodafone mitgeteilt hat, das der Empfang bei mir Zuhause optimal wäre !!

Wechsel nicht zu Vodafone. Ich habe es schon bereut und aktiviere wieder meinen T-Mobile Anschluß !!

Hallo TT,

eine Frage zum My-X7:

Kann man beim X7 die Kurzwahl verwenden ? Also, eine Nummer z. B. auf die 2 legen und dann beim langen drücken der Taste wird die Nummer gewählt ?

Hallo,

jetzt habe ich gerade einen Anruf von Vodafone bekommen. Die Flat sei doch nicht aktiviert worden. Ich soll jetzt 89 € zahlen. Tja, leider habe ich aber per Email die schriftliche Bestätigung das die Flat seit Vertragsbeginn aktiviert ist !

Man ist das ein Laden.

Frage:
    Was ist denn nun genau alles in der Flat enthalten und ab wann muß ich was bezahlen ?