Beiträge von MrXoom

Hallo Achim007,

Lifeblog habe ich nicht im Einsatz. Soweit ich weiß, gibt es zur Zeit nur eine Beta Version von Lifeblog.

Da es sich noch um ne Beta handelt, habe ich mal die Finger davon gelassen !

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    stellt sich die frage, welchen browser du hast :confused:

ich kann mit firefox z.b. keine flüge bei ltu buchen, muss dafür extra den IE reaktivieren :(

den IE ab Versio 6.0, und nu ? Ab heute stimmt die Summe wieder, also 100 EUR und so weiter. Aber das kann ja bei der Flat nicht simmen, oder ?

hier die Antwort von D2 Vodafone:

ja,ja immer der böse User !!

tja, jetzt ist der Service zur Zeit nicht erreichbar !!!

Zitat

Original geschrieben von Jaspa

Wobei mp3 Ringtones auch wieder nicht möglich sind, laut handykult meine aber hier mal ne Antwort bekommen zu haben das, das 7610 serwohl mp3 als Ringtone, Reminder verwanden kann!

Hallo ,

MP3 als Ruftöne sind definitiv möglich. Qualität ist OK, zwar nicht mit 6230 zu vergleichen, aber vollkommen ausreichend !

Hallo TT,

ich habe jetzt seit ca. 1 Woche einen Vodafone Vertrag und finde auf der HP von Vodafone zu folgenden keine Info:

Wenn ich eine MMS versende, erscheint diese automatisch im MMS - Album von Vodafone!

Kostet diese Funktion etwas ? Wenn ja, kann man das abstellen und trotzdem das MMS Album noch nutzen ?

Hallo Leute,

ich habe zur Zeit noch den Vodafone 200 Tarif. Bei Costcheck habe ich heute folgende Aussage bekommen:

Das kann ich wohl nicht sein. Kann es sein (ich habe erst seit ca. 2 Wochen Vodafone) das bei Vodafone 200 und Vodafone Live Flat Costcheck keine aussagekräftige Quelle ist !

Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Siemens leistet sich sowas auch nicht. So wie ich es gehört habe, sind ein paar Großhändler (nicht Amazon) hingegangen und haben repimortiert..und da kann es schon mal sein, das was fehlt. Ist bei Autos aus so.

tja,
    ich habe aber ein CX 65 von Amazon.de bekomme, wo die Deutsche Anleitung fehlte und auch T9 nicht in Deutsch vorhanden war. Habe das Gerät heute zurück geschickt !!!:flop:

Re: ring-up töne !?

Zitat

Original geschrieben von Aldin
    Hallo TT-User ,

Ihr habt bestimmt von den ring-up tönen gehört die vodafone und so anbietet , meine Frage , weiss einer von euch wo man die töne kostenlos findet , also zu downloaden ?

Wieso willst du diese downloaden ? Der Sinn der Töne ist ja, das der Anrufer diese statt des normalen Klingelzeichen hört! Die Töne sind ja nicht für den Angerufenen gedacht !!