Hallo Achim007,
Lifeblog habe ich nicht im Einsatz. Soweit ich weiß, gibt es zur Zeit nur eine Beta Version von Lifeblog.
Da es sich noch um ne Beta handelt, habe ich mal die Finger davon gelassen !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Achim007,
Lifeblog habe ich nicht im Einsatz. Soweit ich weiß, gibt es zur Zeit nur eine Beta Version von Lifeblog.
Da es sich noch um ne Beta handelt, habe ich mal die Finger davon gelassen !
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Wer hat einen SMS Counter auf dem 7610 ?
Hallo,
also bei mir läuft das Programm SMS Counter 1.00 einwandfrei !!
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
stellt sich die frage, welchen browser du hast :confused:
ich kann mit firefox z.b. keine flüge bei ltu buchen, muss dafür extra den IE reaktivieren
den IE ab Versio 6.0, und nu ? Ab heute stimmt die Summe wieder, also 100 EUR und so weiter. Aber das kann ja bei der Flat nicht simmen, oder ?
hier die Antwort von D2 Vodafone:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag Herr Böschen,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bitte überprüfen Sie Ihre Browsereinstellungen. IDer QuickCheck zeigt
zurzeit einen Verbrauch von 103,75 Euro an.
Betriebssystem/Software-Voraussetzung für die Nutzung von MeinVodafone:
* ein IBM-kompatibler PC mit Zugang zum Internet
* ein 32-Bit-Betriebssystem (z.B. Windows 95/98, Windows NT4.0, Windows
2000, Windows ME, Windows XP)
* einen Web-Browser
- MS Internet Explorer ab Version 6.0
- Netscape Navigator ab Version 4.7
* Java, Javascript und die Option "Cookies akzeptieren" müssen
aktiviert sein. (Internet-Explorer: Extras -> Internet-Optionen ->
Sicherheit -> Stufe anpassen -> Aktiv X Steuerelement aktivieren ->
Cookies aktivieren)
* Falls Ihr Rechner eine Firewall hat (das ist bei den meisten
öffentlichen und Firmen-Rechnern der Fall), wenden Sie sich bitte an den
zuständigen Systemadministrator.
* Keinen "Pop-Up-Blocker" nutzen
Tarif-Tipp: Abends günstig telefonieren mit Vodafone HappyAbend! 1.000
Inklusiv-Minuten pro Monat. Wochentags zwischen 20 und 8 Uhr für
Gespräche ins deutsche Vodafone- und Festnetz. Nur 7,50 Euro im Monat.
Buchen Sie jetzt unter 12 444
Übrigens: Ihre Mail wird nicht gespeichert. Falls Sie weitere Fragen
haben, teilen Sie uns bitte Ihr Anliegen noch einmal mit.
Sonnige Grüße aus Ratingen
Ihr Vodafone-WebTeam
E-Mail: kontakt@vodafone.com
----------------------------
Home: http://www.vodafone.de
ja,ja immer der böse User !!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eierohr
Hallo,
das "Problem" hatte ich auch. Da hat wohl ein Praktikant keine Ahnung von SQL
. In deinem Fall würde ich sagen, dass 1.016.508,00 Eur = 101,17 Eur sind. Die haben irgendwie das Komma falsch gesetzt.
eierohr
tja, jetzt ist der Service zur Zeit nicht erreichbar !!!
ZitatOriginal geschrieben von Jaspa
Wobei mp3 Ringtones auch wieder nicht möglich sind, laut handykult meine aber hier mal ne Antwort bekommen zu haben das, das 7610 serwohl mp3 als Ringtone, Reminder verwanden kann!
Hallo ,
MP3 als Ruftöne sind definitiv möglich. Qualität ist OK, zwar nicht mit 6230 zu vergleichen, aber vollkommen ausreichend !
Hallo TT,
ich habe jetzt seit ca. 1 Woche einen Vodafone Vertrag und finde auf der HP von Vodafone zu folgenden keine Info:
Wenn ich eine MMS versende, erscheint diese automatisch im MMS - Album von Vodafone!
Kostet diese Funktion etwas ? Wenn ja, kann man das abstellen und trotzdem das MMS Album noch nutzen ?
Hallo Leute,
ich habe zur Zeit noch den Vodafone 200 Tarif. Bei Costcheck habe ich heute folgende Aussage bekommen:
ZitatAlles anzeigenGespräche, die aus dem deutschen Vodafone-Netz geführt wurden 6.032,00 EUR 0,00 EUR
Gespräche, die im Ausland geführt wurden 0,00 EUR 0,00 EUR
Fax- und Datenübertragungen aus dem deutschen Vodafone-Netz 1.010.476,00 EUR 0,00 EUR
Fax- und Datenübertragungen im Ausland 0,00 EUR 0,00 EUR
Gesamtbetrag: 1.016.508,00 EUR 0,00 EUR
Hinweis: Alle Beträge inklusive Mehrwertsteuer.
Möchten Sie Vodafone-QuickCheck nicht mehr online nutzen, können Sie den Service hier sperren.
Hinweis: Schauen Sie bei Fragen zur Bedienung einfach in Ihre Online-Hilfe.
Das kann ich wohl nicht sein. Kann es sein (ich habe erst seit ca. 2 Wochen Vodafone) das bei Vodafone 200 und Vodafone Live Flat Costcheck keine aussagekräftige Quelle ist !
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Siemens leistet sich sowas auch nicht. So wie ich es gehört habe, sind ein paar Großhändler (nicht Amazon) hingegangen und haben repimortiert..und da kann es schon mal sein, das was fehlt. Ist bei Autos aus so.
tja,
ich habe aber ein CX 65 von Amazon.de bekomme, wo die Deutsche Anleitung fehlte und auch T9 nicht in Deutsch vorhanden war. Habe das Gerät heute zurück geschickt !!!:flop:
Re: ring-up töne !?
ZitatOriginal geschrieben von Aldin
Hallo TT-User ,
Ihr habt bestimmt von den ring-up tönen gehört die vodafone und so anbietet , meine Frage , weiss einer von euch wo man die töne kostenlos findet , also zu downloaden ?
Wieso willst du diese downloaden ? Der Sinn der Töne ist ja, das der Anrufer diese statt des normalen Klingelzeichen hört! Die Töne sind ja nicht für den Angerufenen gedacht !!