-
Hallo TT,
bevor mich alle steinigen, entschuldige ich mich schon einmal.
Ich möchte mir das SE 1010 zulegen mit Vodafone Vertrag.
Frage: Kann ich bei der gebrandeten Version von Vodafone auch MP3 Klingeltöne, die ich selbst aufspiele, nutzen ?
Kann mir jemand hierzu was sagen (Vodafone Nutzer) ?
-
Zitat
Original geschrieben von Aon1961
Hallo MrXoom, in der KW 31/32 steht das Z1010 bei T-Mobile in der Planung; falls nix dazwischen kommt. Soll heißen, dass Fehler oder Probleme auftreten sollten. Das glaube ich allerdings nicht. Das Gerät ist ja bereits bei T-Mobile Austria im Einsatz 
Gruß Rainer 
So, nun wird Videotelefonie erst 2005 kommen bei T-Mobile. Meint Ihr die bringen das Z1010 trotzdem noch dieses Jahr ?
-
Hallo TT,
weiß einer, wann es das Z1010 eventuell bei T-Mobile geben wird ?
-
Z1010
Hallo,
weiß den keiner ob es bald das SE Z1010 bei T-Mobile geben wird ?
In der Presse war immer zu lesen, das es bald auch bei T-Mobile erscheinen wird !!
-
Hi,
ich habe einen Vertrag mit 0160 Vorwahl. Ich bin auch gesperrt !!
-
Zitat
Original geschrieben von Capture
Aber im Endeffekt muss ich sagen, wo ist eigentlich 'Die' Software, damit man das Handy auch wirklich einem Nutzen übergeben könnte.
Es ist alles nur Spielerei und die Leute wollen teilweise mit Schrott-Software nur Geld machen.
Ich hoffe, das sich noch einiges tun wird auf dem Softwaremarkt *ggg*
Hat vieleicht jemand eine Software am laufen, die er Tagtäglich braucht für eine Sinnige Sache ?
Danke Nokia, für dieses teure Spielzeug *g* Aber es ist einfach nur Geil !
Hallo,
ich habe FS Caller und SMS Counter im täglichen Einsatz. Habe Probleme mit dem Photographer. Anfangs lief das Programm, jetzt nicht mehr. Eine Neu Installation hat nichts gebracht !
-
Hallo,
beziehst du das Gerät von einem Netzbetreiber als VVL ?
Oder hast du es frei gekauft.
Wenn du es von einem Netzbetreiber gekauft hast, ist alles für MMS in der Regel voreingestellt. Bei T-Mobile reicht es, wenn du einfach eine MMS versendest. Danach bist du freigeschaltet. Wie das bei anderen Netzen ist, weiß ich nicht.
Falls die Einstellungen für GPRS/MMS auf deinem Gerät fehlen, kannst du diese auch unter Nokia MMS und Nokia WAP GPRS auf dein Handy schicken lassen (kostenlos).
-
Hallo TT,
weiß vielleicht auch jemand, wann bei T-Mobile weitere UMTS Geräte kommen werden ?
Z. B. das SE Z1010 ?
mfG
Frank Böschen
-
Hallo TT,
kann mir denn keiner mal seine Erfahrungen mit O2 berichten. Auch wenn es nicht in der Region liegt !
-
Hallo TT,
ich überlege von meinem D1 Anschluß zu O2 zu wechseln. Gründe:
- Homezone
- Tarife (3 Cent und 19 Cent (für jedes Netz))
- Online Funktionen auf der Internet-Seite
Ich würde O2 im Raum Köln / Bonn (häufig in Brühl) nutzen.
Kann hier jemand was zur Netzabdeckung, Sprachqualität und Homezone Erfahrung berichten ?