Beiträge von MrXoom
-
-
Zitat
Original geschrieben von STorM
Blau ???:-) Dieses Lied heißt 2 kleine Italiener !Wave datei könnte ich dir eventuell machen wenn du willst !STorM
kanndt du mir das ganze doch als WAV oder MP3 machen:Thanks :top:
-
-
Hallo,
ich suche das Java Game Bantumi vom 3410 für mein N6230 !
Hat jemand das Game (FBoeschen@freenet.de)
oder bitte den Link !Mfg
Frank -
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)

Hallo,
kann mir jemand dieses Hintergrundbild mit einem weißen Hintergrund erstellen ?
-
Zitat
Danke Neo. Aber bei dem Bild mit der Frau (das erste) wären die Felder oben hilfreich. Könntest du mir das Bild mit diesen Balken erstellen (einmal mit beiden und einmal nur auf der rechten Seite).
VIELEN DANK.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Hier auf die Schnelle und bitte grosse Bilder zukünftig NICHT als IMG, sondern als HTTP verlinken

Hallo,
kannst du das Emilia Bild (rechte) ohne die Aussparungen rechts und links oben erstellen ?
-
Hi,
kann mir jemand hieraus ein Background zaubern:

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Clavius
Tja, ich glaube, ich hab's!
Hat mir doch keine Ruhe gelassen, und so habe ich das Handy doch wieder auf die Werkseinstellungen gesetzt, und systematisch getestet, nach welcher Einstellung der Fehler auftritt (kotz):Wenn ich unter Einstellungen->Anrufeinstellungen->Eigene-Nummer-Senden "Ja" oder "Nein" einstelle, tritt der Fehler auf. Bei "Netzabhängig" ist alles in Ordnung.
Könnt Ihr das bestätigen?
Ist aber IMHO trotzdem ein Bug, bei meinem 6210 war das nicht so!
Gruß
ClaviusEDIT: Ich hoffe nur, die Tatstatur nutz sich von all der Probiererei nicht so sehr ab. Wenn man später mal die Tatstaturmatte tauscht, werden dann eigentlich nur die Tatsten selbst, oder auch die Kontakte erneuert?
kann ich bestätigen. Geht einwandfrei !
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Lord EX
Ich heiße zwar nicht Meilow...
Aber bitteschön:
Diese Sachen kriegt man mit Paint noch ganz gut hin.
Hallo,
danke. Die Grafik ist aber nicht mehr wie im Original! Ich habe auf dem Bildschirm (am Apfel) eine Verwischung, hast du die Auflösung geändert ?