ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
Mal wieder etwas neues von mir. Wie immer schön schlicht gehalten.
Gruß,
Meilow
Hallo Meilow,
kannst du mir das erste Logo mit einem durchgängigen Balken oben machen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
Mal wieder etwas neues von mir. Wie immer schön schlicht gehalten.
Gruß,
Meilow
Hallo Meilow,
kannst du mir das erste Logo mit einem durchgängigen Balken oben machen ?
Meinst du ich kann dann mittels Bluetooth Headset das Radio hören ? Oder wird bei angestecktem Kopfhöhrer die Wiedergabe zum Headset gestört !
Hallo TT,
wäre jemand von Euch bereit, mir einen Antennenstecker (also Stecker mit Antennenkabel Pop-Port) für mein N6230 zu bauen ?
Was würdet Ihr dafür nehmen ?
Ich bin Technisch in der Richtung nicht begabt!
Einfach per PN ..
Einstellungen -> Signaleinstellungen . Ganz einfach !
Hallo,
bei mir funktioniert das Einwandfrei. Habe eine SMS aus 3 Teilen bekommen. Gelesen und im Eingang gelassen. Das Symbol (Briefchen) war direkt weg. Ganz normal !
Die 5.8 habe ich auch schon installiert gehabt. Welchen Com Port hast du gewählt ?
Wenn ich den Port 4 auswähle, verbindet mein Rechner kurz und trennt dann direkt die Verbindung wieder !!
Ich bekomme es einfach nicht hin !!
Hallo,
funktioniert eigentlich das MP3 hören auch mit einem Bluetooth Headset ?
Hallo,
das gleiche Problem habe ich auch. Habe schon alles versucht. Reihenfolge der Installationen der Software verändert. Nichts hilft.
Habe mir jetzt einen Kabel gekauft !
Hallo,
im Profil Lautlos wird ja dennoch ein Ton abgespielt, wenn der Anrufer in einer Gruppe zugeordnet ist, die einen MP3 Ton hat.
Abhilfe ist hier ja den Vibra abzuschalten. Man kann aber den Vibra auch anlassen, aber bei Anrufton: Einzelton auswählen. Funktioniert einwandfrei !!
keine Menüpunkt für das "Dran" hängen !!