Hallo TT,
wäre jemand von Euch bereit, mir einen Antennenstecker (also Stecker mit Antennenkabel Pop-Port) für mein N6230 zu bauen ?
Was würdet Ihr dafür nehmen ?
Ich bin Technisch in der Richtung nicht begabt!
Einfach per PN ..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo TT,
wäre jemand von Euch bereit, mir einen Antennenstecker (also Stecker mit Antennenkabel Pop-Port) für mein N6230 zu bauen ?
Was würdet Ihr dafür nehmen ?
Ich bin Technisch in der Richtung nicht begabt!
Einfach per PN ..
Kauf dir ein billiges No-Name Headset und schneid die Kopfhörer ab.
Das wird die billigste Möglichkeit sein.
danielg
Meinst du ich kann dann mittels Bluetooth Headset das Radio hören ? Oder wird bei angestecktem Kopfhöhrer die Wiedergabe zum Headset gestört !
Das mit dem BT Headset kannst du wohl vergessen. Es ist von Nokia nicht vorgesehen, "nur" eine Antenne an den Pop-Port anzustecken. Heißt also, wenn du irgendein abgeschnittenes Headset oder anderen Pop-Port Stecker, der von einem Headset kommt ansteckst, dann glaubt das Gerät, daß auch ein verkabeltes Headset angesteckt ist!
Konsequenz: BT Headset gleichzeitig mit verkabelten Headset funzt nicht - warum auch? Und...
... wenn ein Anruf reinkommt, wird der Anruf zunächst auf das (abgeschnittene) Headset umgeleitet, so daß du erst "abstöpseln mußt", bevor du telefonieren kannst.
Verständliche Erklärung? Sinn oder Unsinn dieses Nokia Konzepts steht ja zum Glück nicht zur Debatte. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!