N 6230 - Antennenstecker ohne Headset

• Hallo TT,

wäre jemand von Euch bereit, mir einen Antennenstecker (also Stecker mit Antennenkabel Pop-Port) für mein N6230 zu bauen ?

Was würdet Ihr dafür nehmen ?

Ich bin Technisch in der Richtung nicht begabt!

Einfach per PN ..

MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

• Kauf dir ein billiges No-Name Headset und schneid die Kopfhörer ab.
    Das wird die billigste Möglichkeit sein.

danielg

In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann.
    Langsam glaube ich daran.
    (Clarence Darrow)

• Meinst du ich kann dann mittels Bluetooth Headset das Radio hören ? Oder wird bei angestecktem Kopfhöhrer die Wiedergabe zum Headset gestört !

MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

• Das mit dem BT Headset kannst du wohl vergessen. Es ist von Nokia nicht vorgesehen, "nur" eine Antenne an den Pop-Port anzustecken. Heißt also, wenn du irgendein abgeschnittenes Headset oder anderen Pop-Port Stecker, der von einem Headset kommt ansteckst, dann glaubt das Gerät, daß auch ein verkabeltes Headset angesteckt ist!

Konsequenz: BT Headset gleichzeitig mit verkabelten Headset funzt nicht - warum auch? Und...

... wenn ein Anruf reinkommt, wird der Anruf zunächst auf das (abgeschnittene) Headset umgeleitet, so daß du erst "abstöpseln mußt", bevor du telefonieren kannst.

Verständliche Erklärung? Sinn oder Unsinn dieses Nokia Konzepts steht ja zum Glück nicht zur Debatte. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!