Hallo,
habe sowohl Mail4Me als auch Sirius ausprobiert. Konnte mit beiden Programmen keine Bilder versenden ! :flop:
Kennt jemand sonst noch einen Email Client ???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe sowohl Mail4Me als auch Sirius ausprobiert. Konnte mit beiden Programmen keine Bilder versenden ! :flop:
Kennt jemand sonst noch einen Email Client ???
Hallo,
kennt jemand die Einstellungen für T-Email mit T-D1 ?
Einstellungen gefunden, denke ich.
Allerdings bekomme ich immter die Fehlermeldung "Verbindung vorübergehend nicht möglich."
Hallo,
eine Frage. Hat jemand von Euch das Nokia 6230 mittels Bluetooth (Acer BT 500) und WinXP zum laufen gebracht?
Ich kann zwar mit Bluetooth eine Verbindung zum Handy aufbauen, aber die Nokia Suite 6.0 erkennt das Gerät nicht (zur Auswahl steht ja auch nur KAbel, Infrarot) !
Hallo,
kann mir vielleicht jemand das T-Mobile Logo wie bei diesem T630 angezeigt, zur Verfügung stellen (für das N6230) ?

Bitte an folgende MrXoom@gmx.de
Edit:
Uppss. Welches Format hat das N6230 (128x128 wie das 6100) ??
Wenn ja, habe ich das Logo gerade gefunden !
Hallo,
hast du mal überpüft, ob deine Nummer eventuell Doppelt eingetragen ist. Dann zeigt das Gerät generell nur die Nummer an, da es ja keinen Namen zuordnen kann !
Hallo,
ja im Bereich PLZ 509xx, kein GPRS seit Donnerstag abend !!
11.04.04 Nachtrag:
Habe gerade mit der Hotline telefoniert. Es liegt eine Bundesweite Störung vor, die erst am Dienstag behoben werden kann !
Also, nichts mit GPRS und WAP !!!
Hallo TT,
suche für mein SE Z600 den Klingelton
2 kleine Italiener
Falls jemand diesen Ton hat, bitte an FBoeschen@freenet.de
Hallo,
wie sieht es mit folgendem aus:
- Uhrzeit: bei meinem 6600 geht die Uhr nach 1 - 2 Tagen vor
- SMS Empfang: Wird jede SMS mit Ton angezeigt (bei mir erscheint manchmal nur der Briefumschlag ohne Ton
- wie sieht es mit Abstürzen aus !
Hallo,
ja, das hat mit dem Statusbericht zu tun. Sobald ich diese Funktion (Statusberich) deaktiviert habe, konnte ich diesen Fehler nicht mehr nachvollziehen !!