Hallo,
habe mir auch das Programm von Nokia heruntergeladen. Beim Installieren bricht das Programm aber mit der Meldung "Porgramm kann mit Ihrer Konfiguration nicht starten" ab. Habe WIN XP Home. Woran kann das liegen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe mir auch das Programm von Nokia heruntergeladen. Beim Installieren bricht das Programm aber mit der Meldung "Porgramm kann mit Ihrer Konfiguration nicht starten" ab. Habe WIN XP Home. Woran kann das liegen ?
Hallo TT,
hat jemand den Klingelton Viva Colonia für das 6220 in 4 Stimmen.
Hallo Realnokia,
wie kann ich mit dem PSMPlayer 5 diese Datei auf 4 Stimmen ändern bzw. abspeichern?
Hallo TT,
ich habe meinem Freund eine Midi Datei (Größe:7,4 kb) per IrDa von meinem 6600 auf sein 6220 geschickt. Die Übertragung funktioniert und das 6220 sagt auch "Rufton empfangen".
Nur wenn mein Freund nun den Ton abspielen will, erhält er die Meldung "Dateiformat unbekannt".
Woran liegt das ?
kann es aber über TV-Total nicht downloaden. Es wird dann gesagt, das WOKWM nicht für mein Handy geeignet ist !!
Und nu??
Hallo TT Gamer,
weiß jemand, ob das Spiel WokWM 2004 auch auf dem SX 1 läuft ?
hier eine Auswahl:

Hallo,
Menü-Taste drücken, dann die 4 und danach die 8 !
Dann kannst du wählen, ob du die IrDa Schnittstelle aktivieren willst !!
Hallo TT,
suche den Klingelton "We will rock you" als MMF für mein Samsung SGH-E 700.
Bitte per PN oder FBoeschen@freenet.de
Danke.
ist dieser Fehler noch sonst bei jemanden aufgetreten? Möchte mir nämlich ein SX 1 kaufen !