Hallo,
kann mir jemand die Original-Daten (Videos, Programme) auf der MMC per Mail senden:
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir jemand die Original-Daten (Videos, Programme) auf der MMC per Mail senden:
Danke.
Hallo,
mit den Einstellungen von T-D1 auf der Internet-Seite funktioniert WAP per GPRS bei mir soweit ganz gut.
Ich kann allerdings die WAP Seite wap.ebay.de nicht mehr aufrufen !!
28.01.04 14:27
Komisch, die WAP-Seite "wap.ebay.com" funktioniert einwandfrei !!
M&M s
Hallo,
hat jemand ein Theme von M&Ms ?
Hallo,
ich finde aber keine Möglichkeit, die Geburtstage in den Kontakten bei meinem P900 einzutragen ?
Hallo,
bei Mobile2Day
kannst du auch per Überweisung bzw. Bankeinzug bezahlen. Nein, du muß (soweit ich weiß), die Daten Manuell eingeben!
Hallo TT,
gibt es ein Programm für das P900, womit man das P900 als Anrufbeantworter verwendne kann ? So wie Smart Answer für Nokia ?
Hallo,
finde aber das MobiPocket Programm nirgends als Kostenlose Version ! Wo hast du die her ?
Hallo Soloboy,
welche Software und wo gibt es die ?
Hallo TT,
gibt es ein Programm für das P900, womit man das P900 als AB benutzen kann (wie für Nokia) ?