Hallo,
habe es versucht, bin aber anscheinend zu bl..
Hier mal meine UTZ-Datei
Ich wollte mir die blauen Balken, wie du sie bei deinem Playboy-Theme hast,einbauen. Bekomme ich nicht hin !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe es versucht, bin aber anscheinend zu bl..
Hier mal meine UTZ-Datei
Ich wollte mir die blauen Balken, wie du sie bei deinem Playboy-Theme hast,einbauen. Bekomme ich nicht hin !
@ collocator
wie hast du das mit dem oberen und unteren Balken hinbekommen. Ich bekomme die Farbe nicht geändert!
Was ist das mit diesen MBM Files ? Kann mir hierzu jemand was sagen ?
P900
Hallo TT,
ich finde einfach keine Hintergrund-Bilder (Flip open oder close) für mein P900. Wer kann mir da helfen, oder eventuell welche schicken: FBoeschen@freenet.de
Vielen Dank.
![]()
Jabra BT 200 und P900
Hallo TT,
ich habe seit heute mein P900. Leider kann ich via Bluetooth keine Verbindung zum Jabra BT 200 Headset herstellen.
Hat schon jemand Erfahrungen mit Headsets?
Hallo TT,
wird das P900 denn mit einer Schutzfolie geliefert ?
Hallo TT,
kann man beim P900 einen individuellen SMS Ton einstellen?
Hallo,
also mit T-Mobile funktioniert die Konferenz super !!
Hallo!
Das gleiche habe ich auch (T-Mobile). Ebenfalls kann ich z. B. die News-Seite von T-Zones nicht aufrufen !!
Hallo,
also:
- Kontakt aufrufen
- Ändern
- Detail hinzufügen
- und da den Punkt Geburtstag auswählen !!
Hallo,
kann das bei meinem 6600 nicht bestätigen. Die Akustik ist OK für Lautsprecherbetrieb !:top: