-
Hallo TT,
ich habe die Einstellungen für T-Mobile eingestellt. Surfen ist auch OK, wenn ich aber z. B. bei den T-Zones die Nachrichten T-News - TopNews, bekomme ich immer die Meldung Dienste: Aktion kann nicht ausgeführt werden!
Danach wird die Seite nicht angezeigt. Hat das noch jemand ?
-
Hallo Ralf,
das habe ich gemacht. Es lag am MRouter! Kann jetzt eine Verbindung aufbauen !
Danke.
Das einzige was nicht klappt, ist mittels N3650 zu faxen !
-
Hallo TT,
ich habe mein N3650 über Bluetooth mit dem Acer BT 500 verbunden und möchte nun ein Fax über das Nokia versenden.
Ich kann über den Bluetooth-Adapter zwar eine Faxverbindung herstellen, aber ich habe z. B. in Word keinen Fax-Drucker ! Das Fax Modem Bluetooth ist aber unter COM 6 eingerichtet. Was kann ich da machen ?
-
wie funktioniert das mit der Verbindung ?
-
Hallo,
ja, das habe ich ausprobiert. Ich bekomme aber immer die Meldung, das Modem sei nicht richtig konfiguriert oder in Benutzung !!
-
Hallo TT,
ich wollte heute mein Nokia 3650 über den Acer BT 500 Bluetooth Adapter als Modem auf meinem Laptop installieren. In der Auswahl des Modem-Installationsprogramms kann ich aber nur ein Modem über IRDA auswählen. Bluetooth ist grau schattiert.
Was mache ich falsch ?
-
Hallo TT,
habe gerade auf Xonio.com gesehen, das Sony Ericsson 3 neue Geräte rausbringt:
hier klicken
:top:
-
wenn du noch bis September / Oktober warten kannst, würde ich dir ein Nokia 6600 oder das Siemens SX 1 empfehlen !
-
Hallo TT,
heißt das, egal mit welchem Handy, man kann keine MMS über 30 kb empfangen ?
-
Hallo,
habe da glaube ich was. Gib mir mal per PN deine Handy-Nummer !!