6600: SMS Ton ...aber keine neue SMS da

• ich bekomme in unregelmäßeigen intervallen auf meinem neuen 6600 das tonsignal für eine neu eingegangene sms, sehe aber kein "briefsymbol" und auch im eingangsordner keine neue sms.
    hat wer eine ahnung was das bedeutet und wie man es abstellen kann?
    sind vielleicht doch irgendwo im verborgenen sms eingegangen, und wenn ja wie kann ich sie lesen?

markus

• Hallo,

ja, das hat mit dem Statusbericht zu tun. Sobald ich diese Funktion (Statusberich) deaktiviert habe, konnte ich diesen Fehler nicht mehr nachvollziehen !!

MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

• Wenn der Statusbericht kommt, wird doch aber kein SMS-Ton abgespielt, sondern eher dieser Warn-Piep! :confused:

• Bei mir kommt bei den Empfangsbestätigungen manchmal ein Hinweis auf dem Bildschirm und es piepst; manchmal steht aber auch nichts auf dem Bildschirm und es kommt der normale SMS-Ton. Im "Berichte"-Ordner steht aber genauso "Gesendet" dran wie sonst. Nach welchem System das funktioniert konnte ich allerdings nicht feststellen :rolleyes:

• Das "Problem" habe ich auch ab und zu.
    Nach jeder gesendeten SMS kommt der Hinsweis "gesendet xxx" und dieser leise Signalton.
    Aber gelegentlich kommt noch davor der Ton für eine neue SMS.
    Wenn ich den Statusbericht deaktiviere passiert das trotzdem.
    Wie gesagt ist nur selten der Fall und von daher stört es mich nicht nennenswert.

schlechten menschen geht es immer gut....
    und mir geht es bestens!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!