Beiträge von MrXoom

also 2 Tage sind auf jedenfall der realistischere Wert ! Habe meins jetzt schon etwa 2 Monate und ich muß immer nach ca. 2 Tagen ans Netz !

Hallo TT,

mal ne Frage. Ich habe seit ca. 1 Woche erhebliche Probleme mich mittels GPRS ins WAP einzuwählen. Es dauert teils 2 - 3 Minuten und meistens erhalte ich gar keine Verbindung. T-D1 sagt mir das alles OK wäre, aber dennoch klappt es nicht (Raum Köln: 50997).

Wenn ich eine Ortschaft weiter gehe (50321) kann ich mich wieder superschnell einwählen. Kann das aus Köln noch jemand bestätigen ?

Hallo TT,

mal ne Frage. Bei meinem N3650 ist ab und zu der zugeteilte Klingelton bei Anruf sehr leise, obwohl die Profileinstellung auf Maximum steht.

Ich habe das Gefühl, das dies immer bei den Kontakten auftritt, bei denen ich eine Mini-Foto hinterlegt habe. Kann das jemand von Euch bestätigen ?

Hallo TT,

ich würde gerne einige Programme für das N3650 kaufen, doch leider habe ich bisher nur Seiten gefunden, wo man mit Kreditkarte zahlen muss.

Ist Euch eine Seite oder Möglichkeit bekannt, um die Programm

CameraFX
    RintoneStudio

legal zu erwerben und wo man vielleicht mit Überweisung zahlen kann ??

das ist ein Problem was bekannt ist. Symbian programmiert zur Zeit an einem Update. Nach Aussage von Symbian liegt es an der Version von Symbian OS auf dem N3650. Nokia hat da wohl was geändert !!

Lautstärke

Hallo,

ist bei Euch der Klingelton auch so leise ? Ich habe im meinem Profile den maximalen Lautstärkengrad aktiviert und dennoch ist der Ton so leise !

Hier eine Antwort von Symbian:

aha, man weiß also Bescheid!!