Hallo Leute,
ich hoffe nicht, aber ich komme mit dem PSM nicht so zurecht. Hier der File
Ich würde sagen so nach ne Minute kürzen mit Fade Out !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
ich hoffe nicht, aber ich komme mit dem PSM nicht so zurecht. Hier der File
Ich würde sagen so nach ne Minute kürzen mit Fade Out !
Hallo,
ja, super damit kann ich die Melodien kürzen, aber danach hören sich die Melodien sch.... an !
Kennt noch jemand ein anderes Programm ? N3650 unterstützt ja leider kein MMF !
Hallo TT,
ich habe mir auf mein N3650 einen Klingelton aufgespielt der insgesamt 6 Minuten Laufzeit hat. Ich benötige aber nicht diese Gesamtzeit. Kann man Midi-Files kürzen ?
Kann mir hier jemand helfen ?
Hallo TT,
kennt jemand ein Programm, womit man das Telefonbuch des N3650 bearbeiten kann ? Die PC Suite ist ja nicht besonders (nur Sync mit Outlook) !
3 kleine Italiener
Hallo TT,
suche den Klingelton "3 kleine Italiener" am besten als polyphoner Ton für mein N3650 ! Kann mir hier jemdand helfen ?
Hallo TT,
ich nutze ein Nokia 3650 und habe als Email-Account mein GMX-Postfach definiert. Nun möchte ich gerne über das Gerät Emails abfragen bzw. versenden. Als Zugangspunkt habe ich T-D1 GPRS ausgewählt. Das Gerät versucht die Email abzufragen, aber nach einer Zeit erhalte ich die Meldung, das der Server nicht erreicht werden konnte !
Was mache ich verkehrt? Muß ich einen anderen Zugangspunkt definieren ?
Hallo TT,
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber mich würde interessieren, ob schon jemand eine Tasche für das Nokia 3650 hat !
Mich interessiren vor allem die horizontalen (quer) !
Bitte um einen Tipp !
Hallo TT,
ich habe mir über das Internet ein N3650 gekauft und möchte nun die Einstellungen für WAP über CSD, GPRS und MMS für T-Mobile vornehmen. Kann mir jemand sagen, was hier hier einstellen muß ? Oder gibt es im Internet die Möglichkeit sich die Parameter schicken zu lassen ?
MfG
Frank
Hallo TT,
eine Frage: die Mehrstimmigen Klingeltöne beim N3650. Mit wievielen Stimmen spielt das 3650 diese ab ?
auch mit 4 ?
MfG
Frank