Hallo,
schau mal bei Ebay. Habe dort einen neuen Speedport 300hs bei einem Händler für 45/50 € geschossen. Einfach mal schauen....
Gruß
red-devil116
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
schau mal bei Ebay. Habe dort einen neuen Speedport 300hs bei einem Händler für 45/50 € geschossen. Einfach mal schauen....
Gruß
red-devil116
Hallo vesat,
habe am Anfang April bestellt und eine Schaltung der Karten zum 30.4. gewünscht. Eben habe ich mich nochmal bei 24mobil.de eingeloggt, um zu schauen, ob die Bestellung raus ist. Leider nein! Unterlagen sind alle eingegangen. Auftragsnummer ist 145363.
Wann werden die Karten und das Handy versendet???
Vielen Dank
Gruß
red-devil 116
Erfahrungen mit Mobilcom-Debitel?
Hallo,
nach dem ich diesem Thread gelesen und die kontroverse Diskussion hinsichtlich pro und Contra Mobilcom-Debitel gelesen habe frage ich Eich mal, ob es hier im Forum irgendwo einen Thread zu den Erfahrungen mit Mobilcom-Debitel gibt? Konnte leider keinen finden....Das interessiert mich jetzt mal.......
Gruß & Danke
red-devil 116
So, hab jetzt mal bestellt. Bei mir ist im Kundenkonto alles korrekt dargestellt :top:
@ vest: bis hierher schon mal vielen Dank!
Hallo,
würde mich für folgende Geräte interessieren und bitte um ein Angebot für
Samsung D980 Duo S
Samsung B5722 Duo S
Samsung C6112 Duo S.
Wie hoch wäre die Zuzahlung?
Vielen Dank!
Gruß
red-devil116
ich habe das auch gelesen - weiß aber leider nicht genau, was jetzt "flashen" bedeutet.....was wird da gemacht? :confused:
Sorry für die trivialen Fragen :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Das mit dem externen Modem funktioniert. Aber warum schiesst du dir nicht bei eBay einfach einen Speedport W920V? Ist hardwareseitig auch eine Fritz!Box und kann mittels speedport2fritz auch die AVM-Firmware verwenden.
Das Geraet hat ein VDSL-Modem eingebaut und ist relativ guenstig zu haben, ich nutze das selbst und hatte genau wie du vorher ne 7170.
Ist ne Idee. Aber bisher waren die Speedports ja aufgrund der eingeschränkten Software nur sehr rudimentär auf die eingenen Bedürfnisse einstellbar. Ist dies bei dem Speedport 920V anders? Will heißen: ist die 920V genauso detailliert zu konfigurieren wie die 7170 (z.B. Nachtabschaltung, Rufnummersperre...)
Re: Neue Entertaintarife Premiumpaket für 49,95€!
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Ab April gibt es neue Entertaintarife.
Das Premiumpaket kostet dann nur noch 49,95€ und man verzichtet dabei auf das Emailpaket, Hotspotflat und Sicherheitspaket. Die gedruckte Zeitschrift fällt auch weg.
Dafür ist das Film Paket im 49,95€ Premiumpaket inklusive.
Also mir gefällts, ich habe im Januar bestellt und werde im Sommer geschalten. Hab den Entertain Comfort bestellt, bei dem neuen Preis für das Premiumpaket werde ich darauf upgraden.
gruß mayday7
Hallo zusammen,
bin etwas verblüfft, dass es ab April neue Entertain Tarife geben soll ....dies ist mir bisher nicht bekannt - soll aber ja nix heißen. Möchte gerade Entertain VDSL 25 abschließen. T-Home bietet dies für 49,95 an. Wenn ich Dich/Euch jetzt richtig verstanden habe, ist da eingentlich zu teuer.....habe ihr nähere Infos zu den Tarifen???
...eine andere Frage zur Hardware: möchte bei VDSL25 meine Fritzbox 7170 weiter nutzen. Dafür muss ich ein externes VDSL-fähiges Modem vorschalten!? Habt ihr ne Idee, welches ich hier nutzen kann bzw. wo ich das günstig bekommen. Geht das überhaupt oder ist das dann nicht ausreichend??? :confused:
Gruß Red-Devil116
also bei mir ist zwischenzeitlich alles in Ordnung. MVLZ wurde angepasst und die 2. Rechnung war auch korrekt - ich hoffe es bleibt dabei :cool: