Meine Auszahlung ist da!
Wegen Weihnachten sogar etwas früher ![]()
Jetzt muss ich nur noch das Problem mit der MVLZ lösen....werde jetzt mal ne E-Mail an Talkline schicken.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Auszahlung ist da!
Wegen Weihnachten sogar etwas früher ![]()
Jetzt muss ich nur noch das Problem mit der MVLZ lösen....werde jetzt mal ne E-Mail an Talkline schicken.....
1.12. um 22h bestellt - ab 2.12. um 11h Vertrag akzeptiert und am 3.12. war DHL da und hat mir schon die Wii gebracht ![]()
Geht echt schnell!!! :top:
Danke für die Infos.
Bei mir hat handy2day wenige Minuten nach der Reklamation geantwortet :top:, dass die Rechnung überprüft werde....
Hat irgendjemand schon ne Antwort/Lösung bzgl. der abweichenden Beträge bei der ersten Rechnungsstellung erhalten?
So, ich hab jetzt auch mal zugeschlagen ![]()
Die Abwicklung mit handyscout verlief bisher reibungslos. am 1.12. um 22h bestellt - ab 2.12. um 11h war der Vertrag akzeptiert und die Auslieferung der WII in Auftrag gegeben. :top:
Bin jetzt mal gespannt, ob meine WII auch so schnell bei mir eintrifft.
Ich habe bei Handy2day den Genion L Spezial ("unter NULL" - Angebot) bestellt.
Der Vertrag wurde angenommen und tags darauf war auch schon die SIM-Karte und PIN in separaten Briefen aim Briefkasten. Super schnelle Bearbeitung!!!
Jederzeit schnelle Antwort auf E-Mail-Anfragen.
Danke an das handy2day-team!!! :top: ![]()
Hallo,
suche einen Neuvertrag (Provider egal) mit Auszahlung und SE 750i oder SE 530i (möglichst ohne Branding). ![]()
Wer kann mir helfen???
Gruß
red-devil116 :cool: