bildmobil hatte ich sonntag abend noch in bezug auf den apn zugangspunkt angeschrieben, bislang gabs noch keine rückmeldung auf meine email(keine ahnung, wie lange die brauchen, um solche fragen zu beantworten)
Beiträge von r2d277
-
-
Zitat
nein, du gehst auch weiterhin über access rein. opera mini hab ich noch nicht ausprobiert.
allgemein ist das iphone aber trotzdem nur recht beschränkt nutzbar...in sachen wave s8500 hab ich da weniger probleme mit einschränkungen von bildmobil(hab zur zeit zwei karten über die laufen, aber auch da war es in gewisser weise ein einstellungsproblem)
-
na du musst die adresse und den port erweitern! geht nur per iphone konfigurationsprogramm, welches du bei apple kostenlos runterladen kannst. da legst du ein profil an, mit port 80 und schickst dir das per email aufs telefon und installierst das einfach.
-
Re: Geht denn mit FYVE der Appstore und OperaMini?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von clausi28
Habe seit 3 Tagen eine BILDMobil SIM mit Iphone3g und kann im AppStore nichts downloaden.
Desweiteren gehen PostbankApp,OperaMini,GMX SMSApp GAR NiCHT.
APN ist access.vodafone.deGeht denn nun bei FYVE der AppStore (also kann man was downloaden dort ohne Probleme?)
weils der APN web.vodafone.de ist?Gruss,
Clausdas kannst du einstellen,w as nicht geht sind z.b. instant messenger, app-store geht aber, bin gerade schwer am überlegen, ob ich meine bildmobil karte kündige(soll ja auch per email gehen, wenn man sich die agbs durchliest). das einzige was mich da zur zeit noch ein wenig ankotzt, dass die rufnummernportierung auch nicht vorm 15.12 geht. von daher hab ich eigentlich noch ein wenig zeit oder aber ich leg die andere nummer erstmal ab und bestelle mal auf "blau" eine karte, in der hoffnung eine nummer zu kriegen, die mir gefällt :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ich hab hier im Upstream auch schon fast 3,5 MBit gemessen (iPhone 4, Speed Test). Die Bandbreite wird derzeit offenbar nicht von Anfang an auf 384 kBit gedrosselt. Moeglicherweise kommt das erst zum Jahreswechsel, wenn Vodafone generell bei den Providern die Bandbreite drosseln wird. Das wuerde dafuer sprechen, dass das 500-MB-Paket auch 2011 noch volle 7,2 MBit bietet.was mich an der fyve seite wundert ist eigentlich, dass nirgends von einer drosselung in 2011 gesprochen wird(anders als bei bildmobil und glaub auch callmobile, die anfang des jahres wohl dabei sind, wenn ich da die fussnoten richtig gelesen hab)...
-
warum ist denn das so wichtig? die karte muss doch eh in den entsprechende schacht ins telefon!?
-
kurze frage, kann man über die datenflat auch instant messenger verwenden, wie whatsapp, icq?
-
laut der fyve seite ist die portierung wohl offiziell ab dem 15.12.10 möglich
-
hi,
bei bildmobil geht es wohl nicht, wisst ihr prepaid anbieter, die im-dienste zulassen?
-
mal eine kurze frage, könnt ihr instant messeneger mit fyve nutzen?