Beiträge von r2d277

    Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Läuft die Abwicklung über Allmobility? Habe heute eine Info von der Schufa erhalten:
    Anfrage zur Identitäts- oder Altersprüfung von
    allMobility Deutschland GmbH


    EDIT: ja, nach meiner Bestellung von Bildmobil gab es ebenfalls eine Anfrage von allMobility Deutschland GmbH


    als absender stand arvato distribution gmbh allmobility btoc in harsewinkel(33428) auf dem päckchen. es kam per hermes, anstatt wie bildmobil mit der post(briefpost).


    http://www.fyve.de/pages/agb


    zitat:


    1.1 Die Webseite „FYVE“, abrufbar unter der Adresse http://www.fyve.de, ist ein Angebot der SevenOne Intermedia GmbH, Medienallee 6, 85774 Unterföhring (nachfolgend auch „SIM“ oder „wir“). Das Angebot wird Ihnen auf Grundlage dieser Nutzungsbedingungen zur Verfügung gestellt. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit der Geltung dieser Nutzungsbedingungen einverstanden.


    2. Leistungsgegenstand


    2.1 Auf der FYVE-Webseite haben Sie zum einen die Möglichkeit, sich über die Tarife der „FYVE-Mobilfunk-Karten“ zu informieren und diese mittels eines integrierten Bestellsystems des externen Anbieters „allMobility Deutschland GmbH“ direkt bei dem FYVE-Mobilfunk-Dienstleister „Vodafone D2 GmbH“ zu bestellen. Einzelheiten zu den Vodafone D2-Dienstleistungen, der Auftragsabwicklung, Bezahlung und Lieferung der FYVE-Produkte sowie der Übermittlung und Verwendung der hierfür erforderlichen persönlichen Daten ergeben sich dabei ausschließlich aus den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, einschließlich Datenschutzbestimmungen, sowie den Verkaufs- und Lieferbedingungen der Vodafone D2 GmbH.

    hmm, dumme geschichte.


    ich meine bei einigen anbietern gibts/gabs so eine art kostenairbag(nicht o2), sprich da konnten max. nur 100 euro extra fürs datenvolumen anfallen. ich meine so etwas mal bei vodafone in den agbs gelesen zu haben. kann aber auch für telekomverträge zutreffen. über beide hatte ich mich in den letzten wochen mal informiert, bzw. versucht, da vergleiche anzustellen.


    ich drücke dir da auf alle fälle die daumen, dass du da unbeschadet raus kommst.

    Zitat

    Original geschrieben von ronny0280
    Sagt mal, Ihr benehmt Euch wie im Kindergarten. Habt Ihr auch schonmal dran gedacht, das der Fehler auch zum Teil an euren Rechnern liegen kann?


    ich habe z.b. am Laptop mit Win7 64bit keinerlei Probleme mit KIES


    der witz ist gut, wenn ein hersteller seine software für ein betriebssystem frei gibt, dann sollte die darauf auch ohne probleme funktionieren, ich hab auf zwei rechnern xp laufen, auf beiden traue ich mich mittlerweile nur noch, apps aufs wave zu spielen, fw-updates gelingen nur mit einem recht neuen notebook, auf dem win 7 läuft. bei den anderen beiden geräten mit xp hängt sich das ganze bislang immer mitten im fw-update auf(hab da bislang erst zwei machen müssen, aber jedes mal das gleiche problem, egal mit welcher kies version und wenn dann nur unter xp und ich bin/war hier wohl kein einzelfall) ein kollege hat mich dann auf die idee gebracht, es mal unter 7 auszuprobieren.


    in sachen apfel hatte ich bislang egal auf welchen system keine probleme mit updates(nur mal so zum vergleich).


    den kalender von kies nutze ich persönlich nicht, mit dem kann ich in sachen benutzung nix anfangen, der war für mich bislang eher benutzerunfreundlich. da kommt nur der google-kalender zum einsatz.

    Zitat

    Original geschrieben von Leohund
      r2d277


    Kannst Du vielleicht auch was sinnvolles / sachliches beitragen?


    nächstes jahr kommt wohl ein ipad konkurrent von samsung, ein tablet mit amoled display. damit wollen die koreaner wohl die ips-panels in den schatten stellen. so lange wird man da wohl noch warten müssen, bis samsung ein knackiges display gebacken kriegt :rolleyes:


    mal gucken was andere hersteller da vielleicht schon eher bringen. ansonsten haben wohl die analysten recht, apple wird den markt noch eine zeitlang mit abstand im griff haben.


    ich hab noch nicht versucht was aufzuladen, bei mir ist aber aktuell das guthaben von 10 euro auch noch nicht drauf(die karte hab ich erst seit gestern), die karte wurde über nacht aktiviert, meinte die hotline gerade zu mir, warum das guthaben nicht automatisch aufgeladen wurde, überprüfen die gerade. mir wurde nur gesagt, das einige karten von kunden wohl noch nicht richtig aktiviert sind, wenn der zahlungseingang fehlt. ich soll aber erstmal auch nichts überweisen, da es wohl ansonsten zu system-problemen kommen kann, wenn das startguthaben nicht auf der karte/konto ist, dann wird wohl unter umständen die buchung von deren system abgewiesen.




    du wirst dann eine neue karte mit anderer nummer bestellen müssen, wäre mir jedenfalls neu, das prepaid-anbieter die tauschen(das ginge am günstigsten nur bei o2o mit zweiter karte). alternativ halt selbst hand anlegen und falls du die karte mal wieder in ein anderes handy stecken willst, gibts für vielleicht 3 euro einen adapter bei ebay zu kaufen.


    ich frag mich gerade, wie das bei diebstahl bei fyve wäre, aber ich meine auch andere anbieter nehmen in dem fall 10 euro für eine neue karte.

    das problem hatte ich auch, ich hab dann die hotline mal bemüht, ist normal. die karte wird wohl in der nacht erst freigeschaltet(ist heute erst angekommen). gleichzeitig wird dann wohl das guthaben von 10 euro auf das konto gebucht. so lange muss man sich noch gedulden.


    der typ meinte zu mir auch, sollte es mit morgen mittag noch nicht laufen, noch mal kurz anrufen.