so, ich hatte die tage scheinbar meine erste mahnung erhalten(komischerweise war der brief erst gestern im briefkasten, laut deren frankiermaschine aber am 19.11. verschickt, wer weiss, wo die den zwischengelagert haben), gleich mit mahngebühren drauf, so muss das sein.
die rechnung war vom 10.11.10, mahnung vom 19.11.10, wie es sich gehört, hab ich natürlich nicht auf die aufforderung hin bezahlt, da ich ja 09.11.10 per kk bestellt hatte, damits schneller geht.
natürlich haben die mir in der mahnung gleich geschrieben, sie würden meine nummer sperren...
abgebucht wurde aber um den 24/25.11. von der sperrung hab ich nix mitbekommen, die karte war jedenfalls nicht wirklich deaktiviert, bei mir ging letzte woche nur zwei tage umts bzw. der datentransfer nicht, ansonsten wurde vodafone auch ganz normal als netz oben angezeigt. bin selbst noch am überlegen, ob ich mich diesbezüglich dort nicht beschwere, weil 2 tage ohne i-net in sachen telefon geht für meinen geschmack eigentlich nicht, wenn das netz mal für einige stunden oder einen tag ausfällt, ok.
ich hab da eben noch mal angerufen, der herr war auch verduzt, meinte am telefon nur, die karte war scheinbar kurzzeitig deaktiviert und dann wieder aktivert...ist scheinbar alles an ein und dem gleichen tag aufgefallen...