Zitat
Original geschrieben von minddiver
Wie abgefahren ist das denn? und wie gehts weiter? ich habe auch mit KK bezahlt. Wie kommen die auf eine solche Unverschämtheit? Was hast du jetzt vor?
nix, ich hab den eben auch gefragt, wo da das problem liegt, aus erfahrung weiss ich ja, die leute die man an der strippe hat, die können am wenigsten dafür, müssen sich wenn häufig bei problemen den scheiss anhören, den andere nun mal verbockt haben, an die sie aber selbst nicht durchstellen dürfen.
von daher kam ich da halt gleich erstmal damit, ich hab von ihnen eine mahnung bekommen, bezahlen werde ich die aber nicht. kurze pause, schauen sie bitte noch mal in meine bestellung rein, gott sei dank konnte ich meinen kk-auszug noch mal checken, wieso auch immer, wurde das von denen so spät belastet, was mich ja eigentlich nicht stört, aber warum zum teufel man dann vorher mahnungen verschickt, ist mir ein rätsel, was das für kosten im hintergrund bedeutet, darüber denke ich jetzt mal jemand aus dem kaufmännischen bereich nicht näher nach. ich hoffe mal, ich bin da nur ein einzelfall. wobei nix gegen die leute aus erfurt, aber manchmal verstehe ich die leute echt nicht, die ich da am telefon hab bzw. nicht so richtig.
in bezug auf die internetgeschichte müsste man allerdings noch mal was an die schicken, 2 tage sind schon so eine sache, bei vodafone in sachen festnetz gehts bei mir auch aktuell um gut 4 - 4 1/2 tage, wo ich kein inet hatte, weil die technische probleme nicht so schnell beheben konnten. telefon ging ca. 36-48 std. nicht so richtig. da gabs irgendwie probleme auf der leitung, auf der ich geschaltet war und es waren wohl einige 100 haushalte von betroffen, meinten die von der hotline(mal gut das man wenigstens ein handy hat, von dem aus man da anrufen kann, wenn nix anderes läuft).
ich weiss nur, dass es z.b. bei der telekom für solche längeren ausfälle, wovon man wohl spricht, wenn es nicht wenige stunden sind, gutschriften gibt, da man ja für die zeit die leistung nicht in anspruch nehmen konnte und dort sind die wohl im vergleich zu den gebühren, die man eigentlich zahlt, höher.
mal gucken.