Beiträge von r2d277

gilt fürs iphone

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Bildmobil bietet nur einen Internetzugang über Proxy. D. h., es können Einschränkungen bezügl. der Nutzbarkeit von Apps auftreten, was aber eigentlich wiederum keine Rolle spielt, weil man sich eh keine App aus dem Market laden kann. Dieser lässt sich mit Bildmobil nämlich gar nicht erst nutzen. :D

das ist grober unfug! ;) du musst lediglich bei deinen einstellungen den port mit einpflegen!

man kann sehr wohl apps aus dem appstore über bildmobil laden, hat bei meinem 4er immer gut geklappt. in sachen funktion gab es hier und da eventuell einschränkungen, wobei das auch anhand der kleingedruckten infos abzulesen war, whatsapp funktioniert z.b. nicht. daher kann ich hier den leuten nur zu fyve raten(gleicher verein).

Zitat

Original geschrieben von PFundskerl
    ah ok also so gesehen die gleiche wie ich sie habe dann liegts an der speicherkarte ist zu langsam braucht halt länger bis sie zugreiftmal sehen ob ich mir ne schnellerer hole.

hast du schon master-reset probiert?

Zitat

Original geschrieben von PFundskerl
    hab jetzt nen full flash gemacht.welche speicherkarte ist in deinem handy?Bei mir ist immer das problem noch ein paar stunden die apps nicht mehr laden die auf der speicherkarte sind.Habe aber heute gemerkt ,wenn ich denn bildschirm länger an lasse also ohne tastensperre die apps langsam geladen werden weiss jetzt nicht obs am handy liegt oder an der speicherkarte.Hab die speicherkarte auch mit h2test getestet war alles ok.Ist halt blöd wenn ich immer erst so lange warten muss das die apps geladen sind.

ich hab eine ganz normale 16 gb sandisk drin.

hi, ich hatte jetzt einfach mal ein master-reset gemacht(wenn ich mich nicht irre), ist schon eine weile her. seither hatte ich keine probleme mehr...(fragt sich natürlich wie lange)

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Bildmobil und Fyve laufen auf der gleichen Plattform - eine Portierung ist daher nicht möglich.

warum sollte das nicht gehen? nach deiner aussage müsste es dann ja möglich sein, dass man einfach den tarif wechselt, was eher nicht möglich sein dürfte...

notfalls muss er halt einen anderen prepaid-anbieter dazwischen schalten

warum wäre das denn dumm?

das würde letztendlich zuviel kosten, die software noch für so ein veraltetes gerät zu entwicklen.

es wäre sehr ungewöhnlich, wenn samsung von seinen bisherigen weg abweichen würde und den support über einen jahr noch gewährleisten würde, schliesslich sind die nun mal ein massenhersteller, der auf mehreren hochzeiten gleichzeitig tanzt und das mit vielen geräten.

wenn bada 2.0 kommt, dann wird da jeder überzeugte wave/bada jünger sein update kriegen, zusammen mit einem neuen modell, für 400 oder mehr euro, wenn mit amoled-display und vielleicht 4,0 zoll. sofern mal qualitativ in der gleichen region bleiben will, wie beim s8500 (damals)...

bislang kriegt es samsung noch nicht mal so richtig gebacken, kies für osx und linux anzubieten, von daher gibts hier auch noch einige baustellen, die kalenderfunktion ist generell wohl immer noch ein witz.