wenn du die nummer halt mitnehmen willst, ist das halt so. ansonsten müsste man es halt drauf ankommen lassen!
bieten die anderen nicht auch entsprechende gutschriftsangebote in sachen rufnummernmitnahme?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn du die nummer halt mitnehmen willst, ist das halt so. ansonsten müsste man es halt drauf ankommen lassen!
bieten die anderen nicht auch entsprechende gutschriftsangebote in sachen rufnummernmitnahme?
dann musst du halt den umweg um über einen anderen anbieter gehen, ansonsten würde ich es einfach mal drauf ankommen lassen, bei bildmobil kündigen und anschliessend kurz vor fristende dann bei fyve das ganze in auftrag geben, sollten die dir anschliessend schreiben, dass ein wechsel nicht möglich wäre, nimmst du halt einen o2 anbieter und erstmal fertig, sollte dort alles in sachen empfang etc. nicht so dein ding sein, gehts halt über die zu fyve.
interessant, anfang des monats hiess es noch 30,72, wenn man die datenflat buchen will und somit zu o2 wechselt. eine neue sim wird dann auch fällig.
kann ich ein wenig nachvollziehen, mich kotzt ansonsten noch die sache mit der tastensperre und wenn man die rechte taste auf der front ein wenig länger drückt(was mal passieren kann, wenn man das handy in der hosentasche hat und sitzt), dann geht das gute stück aus...trotz aktiver tastensperre...
ich kenne da leider schon einige leute, die das entsprechende problem damit hatten, bzw. denen war es zum anfang nicht aufgefallen, bis die dann mal wieder aufs handy geschaut haben und sich gewundert haben, warum es aus ist(bzw. dachten sie hätten vergessen es anzuschalten). auf dieses "problem" kam ich auch erst durch entsprechende threads bei handy-faq. leider kann man die funktion nicht deaktiveren, von daher wäre ich froh, wenn es da eine möglichkeit geben würde.
und es wird jetzt keine portierungsgebühr fällig?
wäre mir neu, dass es so geht. wenn geht es nur mit der kündigung und nummernportierung. umziehen über die "servicewelt" ist da nicht möglich ![]()
jedenfalls wurde es mir so anfang dezember bestätigt(von maxxim) ![]()
ja und? die werben ja schliesslich auch nicht mehr mit der "d-netz" qualität.
von daher muss sich halt jeder vorher informieren, wenn er jetzt zu maxxim geht. ist wie bei anderen anbietern auch! ![]()
ausserdem bleibt für die alten bestandskunden nix anders, man bleibt im d-netz! ![]()
relativ häufig(ohne es zu wollen), wenn du es z.b. in die hosentasche steckst...
es gibt scheinbar viele, denen diese "funktion" auf den geist geht, aber samsung sieht es wohl als sinnvollen "notausstieg"
ganz einfach, wenn ich längere zeit bei aktiver tastensperre die rechte taste(auf der front) drücke, geht das gerät aus! ist jedenfalls beim s8500 so und eigentlich auch bekannt und ich hab noch keine möglichkeit gefunden, dass so zu deaktivieren...