mal eine kurze frage, ist es normal, dass zur zeit bei der bestellung als bezahlung nur kk oder lastschrift geht?
nicht auf rechnung, wie in den faqs als dritte möglichkeit angegeben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mal eine kurze frage, ist es normal, dass zur zeit bei der bestellung als bezahlung nur kk oder lastschrift geht?
nicht auf rechnung, wie in den faqs als dritte möglichkeit angegeben?
wie jetzt, versand der neuen karte am 30.12.?
dir ist schon klar, dass wir heute gerade mal den 05.01. haben? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Danke dir, hab aber grad die Kündigung schon ausgestellt!
bei denen scheint aktuell noch einiges schief zu laufen, eine mahnung für meine karte hatte ich auch schon erhalten, allerdings laut datum gut 9 tage später ausgestellt, in der post war es aber trotzdem auch erst gut 9 tage später. bezahlt hatte ich die sim allerdings per kk, belastet haben sie den betrag auf der kk aber erst gut 16 tage später...
da die seite aktuell in sachen bestellvorgang wohl nicht wirklich sicher ist(stichwort https, was scheinbar zwischenzeitig abgeschaltet wurde), werde ich die nächste sim(da ich meine nummer von maxxim dorthin portieren lassen will) wohl aber per rechnung bestellen...
mal schauen wie sie sich da anstellen.
notfalls reicht halt nur der gang zu fonic
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Das weiss ich, aber du hast meinen Beitrag zitiert und ihn aufs Iphone bezogen. Das ist schlicht falsch.
ok, ich weiss ja auch, dass dein beitrag selbst in sachen android market in dem sinne auch falsch war! aber schwamm drüber. aktuell scheint es bei den angeblich so "offenen" android versionen keine möglichkeit zu geben, den proxy manuell anzupassen. da bleibt halt dann doch scheinbar nur der weg für viele in richtung iphone mit dem angeblich so "geschlossenen" ios oder von mir aus auch bada, bei beiden systemen kann man auf alle fälle apps aus dem jeweiligen store laden oder man greift zu einem alten htc-modell mit entsprechender android 1.x variante...
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Bitte genau lesen.
ich sprach vom iphone, bitte genau lesen! ![]()
eigentlich sollte 1.2 schon längst verfügbar sein... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Boo82
Hat es eigentlich Auswirkungen auf Fyve, das allmobility nicht mehr existiert, sondern direkt zu Vodafone wird?
die gehören doch eh schon zu vodafone, unter allmobility hat vodafone doch seine ganzen prepaid-marken bisher gebündelt oder hat allmobility zuletzt noch karten für andere netze angeboten?
ZitatVorteil Fyve (gg. Fonic)
- Internet bei Fyve deutlich preiswerter (billig ist natürlich etwas anderes ...)
wo ist denn da fyve deutlich preiswerter? meinst du die flat für 5 euro!? weil ansonsten nehmen die sich nix(bei der richtigen für 10 euro)
es sollte alles funktionieren, ja!
kann er was dafür, wenn die es nicht gebacken kriegen!? nein!!!