dann musst du halt den umweg um über einen anderen anbieter gehen, ansonsten würde ich es einfach mal drauf ankommen lassen, bei bildmobil kündigen und anschliessend kurz vor fristende dann bei fyve das ganze in auftrag geben, sollten die dir anschliessend schreiben, dass ein wechsel nicht möglich wäre, nimmst du halt einen o2 anbieter und erstmal fertig, sollte dort alles in sachen empfang etc. nicht so dein ding sein, gehts halt über die zu fyve.
BildMobil - 10 Cent in alle Netze
-
-
-
Ist doch auch blöd, der ganze Aufwand und vor allem die Kosten.
-
wenn du die nummer halt mitnehmen willst, ist das halt so. ansonsten müsste man es halt drauf ankommen lassen!
bieten die anderen nicht auch entsprechende gutschriftsangebote in sachen rufnummernmitnahme?
-
Wieso drauf ankommen lassen? Laut fyve ist es technisch ja nicht möglich, weil es die gleiche Plattform ist, icg glaub da kann man nix drauf ankommen lassen.

Und das mit den Gutschriften stimmt schon, nur müsste man ja denn auch die Startersets kaufen, die ja meistens so um die 10-15€ kosten.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von r2d277
gilt fürs iphonedas ist grober unfug!
du musst lediglich bei deinen einstellungen den port mit einpflegen!man kann sehr wohl apps aus dem appstore über bildmobil laden, hat bei meinem 4er immer gut geklappt. in sachen funktion gab es hier und da eventuell einschränkungen, wobei das auch anhand der kleingedruckten infos abzulesen war, whatsapp funktioniert z.b. nicht. daher kann ich hier den leuten nur zu fyve raten(gleicher verein).
Ich sprach vom Android Market, nicht vom Apple App Store. Bitte genau lesen.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Bitte genau lesen.ich sprach vom iphone, bitte genau lesen!

-
Zitat
Original geschrieben von r2d277
ich sprach vom iphone, bitte genau lesen!
Das weiss ich, aber du hast meinen Beitrag zitiert und ihn aufs Iphone bezogen. Das ist schlicht falsch.
-
Ich habe mir sagen lassen, bildmobil habe die Videotelefonie seit September 2010 abgestellt (laut Hotlineaussage). Bis dahin war bildmobil der einzige Anbieter, der jahrelang Videotelefonate im Ausland zu den Sprachpreisen anbot, d.h. 0,17 Cent/min ankommend in der EU.
Bei Callya funktioniert Videotelefonie noch, ist da ja auch in der Preisliste verzeichnet (z.B. 0,49 Cent/min). -
Tatsächlich! Videotelefonie funktioniert nicht mehr.
Deswegen bin ich eigentlich zu Bildmobil gegangen. Wenn meine Callyas leer sind, sollte eigentlich die Bildmobilkarte zum Einsatz kommen.
Kennt jemand einen Prepaid Anbieter, der günstiger als 15 Cent Videotelefonie anbietet? Ausser Callya natürlich.
-
Also allmobil, mobi und edekamobil etc. sollten auch auf der Callyaplattform laufen (und eine Deaktivierung der Videotelefonie schwieriger sein). Smobil oder Five haben im Gegensatz zwar gleiche Auslandskonditionen wie Callya sind aber ggf. andere Anbieter (mit eigenen 20% Aufladeaktionen etc.) und könnten auch leicht Videotelefonie deaktivieren.
Also ich würde sagen allmobil (gerade mit 25 Euro Wechselbonus bei Rufnummermitnahme) ist seit der Übernahme von Vodafone im Dezember und der Auflademöglichkeit am Automaten unter "Callya", mehr Vodafone als alle anderen Prepaids. Wer also nicht auf eine 9- Cent-Reduzierung seiner Callyakarte im Rahmen der Jubiläumsaktion warten will....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!